#1

Einen schönen Grß vom Nikolaus

in Die Rumpelkiste 13.12.2006 19:04
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Na,

habt ihr auch schon euren Weihnachtswunschzettel ausgefüllt? Ich für meinen Teil habe einen meiner Wünsche schon erfüllt bekommen . Mein Neffe ist heil und munter angekommen! ^^

Wie schauts bei euch aus, mit euren Wünschen?

Ola la la, was für eine Bescherung....
cu
Susa

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ATT71810.gif 

nach oben springen

#2

RE: Einen schönen Grß vom Nikolaus

in Die Rumpelkiste 14.12.2006 20:53
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ich bin ja Bescheiden.

Ich wünsch mir nur ein neues Leben, neuen Körper, neue Eltern und was so dazu gehört.

oder den jackpot im Lotto..

Oder mal einen Tag im Leben an den ich mal völlig Gesund bin, das hab ich noch nie erlebt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).