#1

Trinity Blood

in Manga 29.11.2006 10:10
von Tokata
avatar

Kennt das jemand von Euch?

Wie findet ihr diese Reihe?


nach oben springen

#2

RE: Trinity Blood

in Manga 29.11.2006 10:12
von Yusaku
avatar

Ich finde die Reihe geil! Die Charaktere sind zwar ziemlich Skuril, aber es macht Spaß den Manga zu lesen


nach oben springen

#3

RE: Trinity Blood

in Manga 23.12.2006 13:06
von Yuki
avatar

Einer besseren Manga Reihen!

Hellsing den fand ich auch interessant, aber Trinity ist nicht verkehrt. Mir gefällt das Konzept mit den Kresniks


nach oben springen

#4

RE: Trinity Blood

in Manga 26.01.2007 10:00
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge


Es ist doch schön, das auch die Katholiken ihren Dämonenjagenden Vampir haben!

Es geht doch nichts über ausgleichende Gerechtigkeit!

Nein, im Ernst! Ich bin jetzt beim dritten Band und geniesse diese ziemlich schräge Serie mit Freuden ^^
cu
Susa


nach oben springen

#5

RE: Trinity Blood

in Manga 26.01.2007 19:47
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Kenne die Serie nur aus der Werbung. Kommt doch immer auf MTV in den Werbebreacks von GitS SC und Gantz. ^^

Worum geht's denn da so? Ist das so wie Hellsing? Das war ja nicht so schlecht.


nach oben springen

#6

RE: Trinity Blood

in Manga 27.01.2007 11:57
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Der Ansatz ist etwas anders.

Die Geschichte spielt in der Zukunft und es hat eine gewaltige Naturkatastrophe stattgefunden. Kurze Zeit später tauchten Aliens, oder auch Vampire ( sie mögen Menschenblut sehr) auf und "kümmern" sich um die verbliebenen Menschlein: "Wir haben sie zum SAUGEN gern!" Die Menschen auf der Erde, sind für diese Wesen, so etwas wie Vieh, das man benutzen, aussaugen und mehr oder weniger wegwerfen kann.

Nun der Vatikan hat eine Widerstandsbewegung gegen diese Alien aufgebaut, die im Geheimen arbeitet und auch Geheimwaffen einsetzt. Einer der Agenten ist Pater Abel Nightroad. Gerüchte besagen, das der Vatikan eine ultimative und sehr nützliche Waffe, gegen die Alien hat. Ein Kresnik, ein Vampir der sich über die "Vampire" hermacht... .

Aber wie gesagt, es sind Gerüchte! Keiner weiss, ob sie der Wahrheit entsprechen. Der erste Auftrag führt Pater Nightroad in das kleine Städchen Istvan, wo die junge Schwester Esther und ihre Kollegen ihren Kampf gegen den örtlichen Haustyrann, dem zwielichtigen Graf Gyula Kadar führen...
cu
Susa

zuletzt bearbeitet 27.01.2007 12:04 | nach oben springen

#7

RE: Trinity Blood

in Manga 29.01.2007 18:39
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Klingt ein wenig (oder doch mehr) nach Vampire Master, echt jetzt.


nach oben springen

#8

RE: Trinity Blood

in Manga 03.02.2007 13:28
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Von der Story sind ähnlichkeiten ja!

Aber die Charas haben mehr an


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#9

RE: Trinity Blood

in Manga 11.07.2007 11:10
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge
Nee!

Ich kann beim besten Willen nix mit der Serie anfangen.

Dann lese ich doch lieber Crno Crusade oder Hellsing, aber nicht dieses Pamplat das versucht beide Serien zu verbinden!

cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

zuletzt bearbeitet 11.07.2007 11:11 | nach oben springen

#10

RE: Trinity Blood

in Manga 12.07.2007 23:12
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Och ich finde die nicht schlecht gemacht, so für zwischendurch sind sie echt gut


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).