#1

Wuji - Reiter der Winde

in Cineasia 05.11.2006 19:49
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Wuji - Reiter der Winde

habe jetzt den Trailer dazu gesehen und ich muss sagen, das ich total neugierig bin! Es scheint ein neuerer Film zu sein. Meinereiner ist ja auch von "Hero" und "House of the Flying Daggers" ziemlich begeistert.

Ich glaube ich hole mir die DVD davon


cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Wuji - Reiter der Winde

in Cineasia 05.11.2006 19:51
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Darum geht es!

WU JI – Die Reiter der Winde erzählt die märchenhafte
Liebesgeschichte der königlichen Konkubine Qingcheng, die durch
die Liebe eines Sklaven die Kraft für eine außergewöhnliche
Entscheidung findet.
Ein verwaistes Mädchen geht, aus Armut getrieben, einen Handel
mit einer Zauberin ein. Für ein Leben in Pracht und Glanz, das ihr
die Bewunderung aller Männer sichert, wird sie im Gegenzug
niemals mit dem Mann ihres Herzens vereint sein können. Doch
schnell bereut sie ihr Versprechen auf das Tiefste, denn all ihre
Liebschaften enden in einer Tragödie. Kunlun, der Sklave eines
mächtigen Generals, rettet der Prinzessin das Leben. Schnell
greift das Schicksal der drei ineinander, als die Prinzessin den
General für ihren Retter hält und sich beide Männer unsterblich in
die schöne Qingcheng verlieben. Doch zuerst muss der Bann des
Zaubers gebrochen werden - und dies geht nur, wenn das
Unmögliche geschieht: dass Schnee im Frühling fällt und Tote zum
Leben erwachen.
cu
Susa


nach oben springen

#3

RE: Wuji - Reiter der Winde

in Cineasia 23.12.2006 12:51
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Diesen Film habe ich bei Freunden gesehen, er ist echt nett gemacht. Aber es klaffen für meinen Geschmack zu viele Lücken! Entweder haben sie massig geschnitten, oder es sind einige dramthurigische Lücken da.

Anyway die Szene, wo sie dem arroganten kleinen Stinker der Helm drüberzog, die ging mir runter wie Öl!
Raaaaaaaaaah Ganmeraaaaah


Link


nach oben springen

#4

RE: Wuji - Reiter der Winde

in Cineasia 16.06.2007 12:36
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

HM haben die den Movie geschnitten?

Irgendwas ist da bisschen komisch


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#5

RE: Wuji - Reiter der Winde

in Cineasia 22.12.2007 21:52
von Katha • Besucher | 13 Beiträge

Wuji ist ein guter Film. Mir fielen da aber keine Schnitte oder so auf. Die Handlung war in Ordnung

nach oben springen

#6

RE: Wuji - Reiter der Winde

in Cineasia 21.01.2008 21:20
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Da wurde nichts geschnitten. Man muss aber höllisch aufpassen, weil die Geschichte zwischen den einzelnen Personen springt und die Story aus deren Sicht erzählt wird.


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).