#1

"He’s my master" kommt nach Deutschland

in Anime 04.11.2006 10:57
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Im Februar 2007 wird Anime Virtual die brandheiße Serie „He is my master“, wie immer mitdeutscher Synchro und Untertiteln veröffentlichen. Die 12-teilige Serie aus dem Jahr 2005 beruht auf dem berühmten Maids-und-Höschen-Manga und wurde von dem bekannten Studio Gainax (u. a. Neon Genesis Evangelion, FLCL, Nadia, Magical Shopping Arcade Abenobashi) als Anime umgesetzt.

He is my master ist eine Comedy, die reichlich Fanservice bietet, mit Klischees, wie Dienstmädchen und Uniformen spielt und diese ad absurdum führt. Regisseur Shouji Saeki war schon mit Mahoromatic Automatic Maiden erfolgreich, sein neuester Streich wird nicht nur junge Männer vom Hocker reißen. Die Serie erscheint auf insgesamt vier DVDs, die erste DVD kommt in einem exklusiven Sammelschuber mit verschiedenen Extras.
cu
Susa

zuletzt bearbeitet 04.11.2006 10:58 | nach oben springen

#2

RE: "He’s my master" kommt nach Deutschland

in Anime 25.11.2006 16:05
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge



Guuut Guuut Guuut!

Dann haben wir was zu lachen.

Ich hätte dann gerne noch Hana Ukyo Maid, wenn ich da mal einen Wunsch äußern darf ^^
cu Baka


nach oben springen

#3

RE: "He’s my master" kommt nach Deutschland

in Anime 18.03.2007 15:41
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Hach, warum müssen es immer Kinder sein? Können die solche Geschichten nicht auch mit erwachsenen Charakteren machen? Man kommt sich ja fast pedophil vor.

Aber ansehen tu ich es mir trotzdem, wenn's da ist.

nach oben springen

#4

RE: "He’s my master" kommt nach Deutschland

in Anime 26.03.2007 11:49
von himitsu • Besucher | 25 Beiträge
*Vorgestern ein bisl reingesehn hab*
(denk ich zumindestens ... jedenfalls glaub ich dat hieß so )

Nja, kann man sich schon ansehn ... mußte dann aber leider weitergehn -.-''
zuletzt bearbeitet 26.03.2007 12:10 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).