#1

Die Sexformel

in Die Rumpelkiste 18.10.2006 21:24
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Nun, viel wurde darüber philosophiert, wie denn das Männe zum Zuge kommt! Jungs, schaut es euch an!!! Dann wisst ihrs... ;) Und es ist gar nicht mal schwer...

;)
cu
Susa

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sexformel.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Die Sexformel

in Die Rumpelkiste 21.10.2006 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hab meinen Senf ja schon auf CI dazu gegeben.

Is einfach nich zu ende gedacht, der witz. Weil fängt schon total falsch an.


nach oben springen

#3

RE: Die Sexformel

in Die Rumpelkiste 22.10.2006 11:36
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge


Sorry, aber meinst du wirklich man bekommt Mädels herum, wenn man ihnen SCHUHE kauft?

*loooooooooooooool*

Ein bisschen mehr Mühe, darf es schon sein... *sich gerade wegrollt vor Lachen*
cu
Susa

zuletzt bearbeitet 22.10.2006 11:36 | nach oben springen

#4

RE: Die Sexformel

in Die Rumpelkiste 22.10.2006 11:39
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Also bei meiner Frau musste ich auch mehr Charme aufwenden..

Aber die Grafik gefällt mir Susa
cu Baka


nach oben springen

#5

RE: Die Sexformel

in Die Rumpelkiste 29.11.2006 10:08
von Gato Mon
avatar

Das war auch richtig so @Baka


nach oben springen

#6

RE: Die Sexformel

in Die Rumpelkiste 01.01.2007 11:40
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Alles GELOGEN!!!

Also echt!
Raaaaaaaaaah Ganmeraaaaah


Link


nach oben springen

#7

RE: Die Sexformel

in Die Rumpelkiste 17.06.2007 16:54
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Interessante Theorie!!!

Aber meiner Süßen musste ich schon mehr bieten, als ein paar Stillettos


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#8

RE: Die Sexformel

in Die Rumpelkiste 18.06.2007 02:04
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

quatsch platsch, was habt ihr nur mit den Schuhen?

Ich finde den Witz einfach blöde, weil halt nicht zu Ende gedacht und überhaupt Realitätfremd.

Wenn Mann und Frau sich zu Beginn schon einig sind, das es Sex gibt, wieso blockiert sie dann?

Dann ist man sich ja doch nicht einig. Nee, nee das is nur ne platter Versuch auf den Uralten Klischees rum zu reiten.

nach oben springen

#9

RE: Die Sexformel

in Die Rumpelkiste 18.06.2007 07:15
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Zum Glück bin ich kein Misogynist, sondern nur ein verkappter Misanthrop

Habt ihr keine allgemein menschenfeindlichen Witze auf Lager?
Die müssen ja nicht logisch sein, aber vielleicht wären die wenigstens mal lustig *gg*

Liebe Grüße
Dein/Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 18.06.2007 07:30 | nach oben springen

#10

RE: Die Sexformel

in Die Rumpelkiste 19.06.2007 16:04
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Na ja was heißt witz Trekker.

Gestern fand jemand aus der WoW gilde ein interessantes Kochbuch. Wie man Menschen zubereitet Gefunden bei einem Orc.

1. Menschen haun
2. Menschen nochmal haun
3. Menschen aufspießen und rösten
4. essen

nach oben springen

#11

RE: Die Sexformel

in Die Rumpelkiste 20.06.2007 13:36
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Laut Botschafter Spock und Commander Data ist ein Witz eine Geschichte mit humoristischen Höhepunkt

Hm, nich schlecht *gg*

Aus der Welt der Computerspiele findet man bestimmt noch den ein oder anderen Menschenwitz, oder überhaupt in fiktiven Umgebungen wie Fantasy, Sci-Fi, überall dort eben, wo es nicht nur Menschen, sondern auch noch andere intelligente Wesen gibt ;)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 20.06.2007 13:38 | nach oben springen

#12

RE: Die Sexformel

in Die Rumpelkiste 08.07.2007 19:52
von Tarin • Besucher | 10 Beiträge
Nun der Gedanke ist einfach und bestechend:

Man(n)gebe der Frau ein paar Schuhe ( Hochhackige rote Pumps!!! - Wenn schon, denn schon...) und los gehts mit einer Runde heissen Sex!

Nun meine Lieben, ich muss euch entäuschen!!!
So janz is dat nich drin!!! Wie wir Kölner zu sagen pflegen!

Ratet NOCH mal, ihr - Männer!!!

zuletzt bearbeitet 08.07.2007 19:52 | nach oben springen

#13

RE: Die Sexformel

in Die Rumpelkiste 09.07.2007 09:50
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Genua. Die Welt der Frau ist kein Schuh ;]

Liebe Grüße
vom Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).