#1

KIckers auf DVD

in Anime 02.05.2006 17:53
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Die Serie um die Fussballspielenden Knirpse ist uralt
Aber immer wieder schön. Leider befindet sich auf der DVD nur die deutsche Version. Die japanische Fassung hätte mich ehrlich gesagt, sehr interessiert.

Dafür bekommt man auch was fürs Geld: 7 Episoden auf einer dvd. Das hat man selten. Ich erinnere mich noch an Sailormoon auf VHS. 3 Episoden auf einer VHS und dann war das schweineteuer. >.< Außerdem hatte man die Folgen nach Beliebtheit statt nach Reihenfolge zusammengefasst! Bei Yu Gi Oh war es ähnlich gewesen. Schlimm >.<

Und jetzt 7 Episoden. Nun damit kann man halbwegs leben.
cu
Susa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).