#1

Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 24.04.2006 07:11
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Im Bereich Musik, habe ich Hörspiele und Hörbücher hinzu gefügt

:)
cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 10.09.2006 12:33
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Das FanForum zu Uga Agga wurde eingestampft.
cu
Susa


nach oben springen

#3

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 18.09.2006 18:54
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Ich bei dem Game sowas von Rausgeflogen! Meine Güte o_O

Ne, war gut das du das gemacht hast


nach oben springen

#4

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 12.03.2007 10:19
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Neues im Board

Das Forum, Infos zu Checkpoint wurde vorerst geschlossen. Wird aber auf Wunsch wieder reaktiviert.

Das Forum "Kreativum" hat einen neuen Bereich bekommen - Brettspiele


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#5

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 05.04.2007 11:17
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Die Veränderungen hier finde ich sogar sehr positiv ^^


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#6

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 14.04.2007 00:37
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Danke!

Für Gäste habe ich jetzt das Captcha aktiviert. Dh. wenn sie posten möchten müssen sie eine Zeichenkombination eingeben.

Sorry Leutz, aber die Spambots müllen sonst das Baord zu


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 14.04.2007 02:54
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Captcha nennt sich das Verfahren also. Widda was gelernt *s*

Gute Sache das, solange die Zeichen geladen werden ;)

Hätt ich gut für mein Gästebuch gebrauchen können, bevor es durch den Spam völlig unbrauchbar wurde.

Möge es seelig ruhen ...

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 14.04.2007 02:54 | nach oben springen

#8

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 14.04.2007 11:21
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Für die angemeldeten User, gibt es das Captcha nicht - nur für Gäste.

Ich finde das okay :)


cu
Maris
nach oben springen

#9

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 29.04.2007 14:45
von Minh Kai • Chibi | 46 Beiträge

Huh

es hat sich wirklich einiges getan hier! WOw

nach oben springen

#10

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 26.04.2008 12:22
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Für den Fall, das ihr das Sega Board sucht!

Dieser Bereich wurde geschlossen und die entsprechenden Beiträge sind in das Nostalgie & Exoten-Board verschoben worden. Also habe keine Sorge, das Beträge von Euch gelöscht worden sind!

^^

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 26.04.2008 12:23 | nach oben springen

#11

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 26.04.2008 13:13
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Okay!
Dann wissen wir ja, wo wir es finden können


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#12

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 08.06.2008 10:13
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Es fanden Umbauten im Bereich: "Ich glotz Tv..." statt.

Es wurde ein neues Forum "Ich GLOTZ TV..." eingerichtet und die Bereiche Comedy & Soaps sowie ohne Krimmi geht die Mimi als Unterforen dorthin verschoben.

Auch der Bereich Literatur und Fanfiction wurde etwas gestrafft. Ich habe einen Bereich eingerichtet wo man Neuigkeiten zu Fanfiction posten kann. Oder ein Fan-Fiction zu einen Film, Buch oder Serie posten kann, die nicht in den Fantasy, SF oder Anime-Bereich hineinpassen.

Ich hoffe das ist okay für euch!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#13

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 13.06.2008 23:02
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Es sieht jetzt etwas übersichtlicher aus!


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#14

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 14.06.2008 04:31
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

ähm, also immer wenn ich auf Ci will dann steht da dass das Forum vorübergehend bis zum mittag geschlosseb ist. Das schon so seit drei Tage. Hab versucht mich einzuloggen, geht nicht.

nach oben springen

#15

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 14.06.2008 09:12
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

O_O

Echt?

Über welchen Link kommst du denn auf das Board?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#16

RE: Umbauten im Board

in Infos zu diesem Forum 14.06.2008 09:14
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Back zu unserem Board!

Das du die Foren etwas verschlankt hast, das finde ich doch sehr angenehm!

Gut gemacht


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).