#1

Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 16.04.2006 10:25
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Eine wissenschaftliche Studie belegt:

Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast

du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten

sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier

trinkst ... läufst du dieses Risiko nicht, da die Kolibakterien das

Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.

Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitzuteilen, dass diese

Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann

trink weiterhin. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluss

kommen, dass es viel besser ist, Bier zu trinken und Scheiße zu labern,

als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.

Diese E-mail bitte an deine Bekannten weiterleiten, die ihr

Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinen, sie

seien "die Gesunden".

also darum trinken wir ein Bier...Prost!!

cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 20.04.2006 15:40
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
*lol*

Dazu mein ich (und das als Biertrinker): Dreck reinigt den Magen

Liebe Grüße
Dein Trekkerle
__________________________
belch !!!


zuletzt bearbeitet 20.04.2006 15:40 | nach oben springen

#3

RE: Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 21.04.2006 21:28
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Hö hö hö hö
cu
Susa


nach oben springen

#4

RE: Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 21.04.2006 22:14
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Nich? ;))

Liebe Grüße
Dein Trekkerle
__________________________
belch !!!


nach oben springen

#5

RE: Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 21.04.2006 22:48
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Sag mal!

Wer will schon Wasserläuse im Bauch haben?

Ich bevorzuge Saft! ^^
cu
Susa


nach oben springen

#6

RE: Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 21.04.2006 23:13
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Wer will schon Wasserläuse im Bauch haben?

Na, Du sollst das H20 ja auch nicht ungekocht aus koreanischen Wasserhähnen beziehen. Überhaupt: "Wasserläuse"!? Den Begriff hab ich seit meiner Kindheit nimmer gehört

Apropros, Beziehen: Der eMail-Terrorist hat übrigens schön verschwiegen, daß mancher Orts sich weiteraus mehr Bakterien im Bier befinden als beim guten, alten Kraneberger ;o)

Im Ernst, unser Kranwasser ist bekanntlich im Normalfall sogar gesünder, als alles was man kaufen kann, wie Vittel & Co.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle
__________________________
belch !!!


nach oben springen

#7

RE: Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 21.04.2006 23:23
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Ich sage nur Bon Aqua Apfel!

ÜRRRRRRRRRRRRRKS! War das wiederlich, das Zeug!
Meine Mom kommentierte das mit kurzen und knackigen "Bäh"

Aber Diesel trink ich gerne (Cola/limo gemischt)

Der Email-Terrorist hat in dem Sinn unrecht, natürlich dümpeln auch Bakterius und Bactus im Gerstensaft. Wer weiss denn wie oft das FASS
gereinigt wird! ;)

cu
Susa


zuletzt bearbeitet 21.04.2006 23:25 | nach oben springen

#8

RE: Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 22.04.2006 01:16
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
... jo, aber weniger in Bars, denn vor allem im Sommer wenn irgendwo schnell für kurze Zeit Bierstände aufgemacht werden, beispielsweise auffer Kirmes. Da ist so'n Biergenuß mitunter nicht sonderlich gesund

Wo wir gerade dabei sind: Meine Lieblingsgetränke sind Kranberger, Eistee (vor allem Liptonice), Pils, diverse Limonade, Milch, Kaffee und Southern Comfort plus Ginger Ale (Gummibärchensaft).

Fruchtsäfte und Cola sind weniger mein Ding, wenn dann bestenfalls zum Mischen ;-)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle
__________________________
belch !!!


zuletzt bearbeitet 22.04.2006 01:17 | nach oben springen

#9

RE: Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 02.06.2006 18:15
von Minh Kai
avatar

Also mit Bier kann man mich jagen >.<

Das schmeckt gar nicht


nach oben springen

#10

RE: Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 03.06.2006 17:33
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Bier ist der beste Durstlöscher, wo gibt. Und es ist in der Regel wesentlich gesünder als Cola oder Kaffee :)

Zum Gejagten werd ich nur beim Weißbier ;)

Gräßliches Zeuch

Liebe Grüße
Dein Trekkerle
__________________________
belch !!!


nach oben springen

#11

RE: Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 04.06.2006 22:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also früher, zu DDR Zeiten wurde hier bei uns in der Region das Bier mit Colbitzer Heidewasser (ne unterirdische Quelle) gebraut, sogar unser Trinkwasser kam aus der Quelle und heute gibt es auf bereitetes Elbwasser, so schmeckt es auch.

Wenn man es nicht übertreibt kann Bier ganz gesund sein, macht aber auch dick.

Das mit den Bakterien im Trinkwasser wundert mich nicht wirklich. Na ja, Deutschland hat ja (angeblich) das beste Trinkwasser.
In Ländern aus dem ehemaligen Ostblock würde ich nicht unbedingt auf dem Wasserhahn trinken.
Andererseits, die Leute dort tun es ja auch und fallen nicht gleich Tot um, sind wohl abgehärtet. Nach dem Motto: Was mich nicht umbringt, macht mich stärker. *ggg*


nach oben springen

#12

RE: Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 05.06.2006 00:53
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
> Wenn man es nicht übertreibt kann Bier ganz gesund sein, macht aber auch dick.

Klaro, aber was tut nicht so!?

> Was mich nicht umbringt, macht mich stärker. *ggg*

Oder vielleicht auch schwächer. Welches Getränk bringt einen schon auf einem Schlag um? *gnihi*

Liebe Grüße
das Trekkerle
__________________________
belch !!!


zuletzt bearbeitet 05.06.2006 00:56 | nach oben springen

#13

RE: Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 05.06.2006 21:47
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Nja dick ist schick! Und ein Mann ohne Bauch, is nix zum Gebrauch ;)

Ab und an ein Bierchen ist ganz okay ;)


nach oben springen

#14

RE: Bier oder Wasser?

in Die Rumpelkiste 06.06.2006 20:36
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Bist mir symphatisch ;)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle
__________________________
belch !!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).