#1

Sendezeiten für Ghost in the Shell - Stand alone Complex

in Anime 22.03.2006 13:35
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ab dem 07.05.2006 zeigt MTV jeden So um 23:00 Uhr:
-- Ghost in the Shell: Stand Alone Complex --
Die Serie endet voraussichtlich am 29.10.2006.


Gezeigt werden jeweils 2 Episoden:
So 23:00-23:30 + 23:30-00:00 Uhr
Di 00:30-01:00 + 01:00-01:30 Uhr (WH vom So.)
cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Sendezeiten für Ghost in the Shell - Stand alone Complex

in Anime 15.04.2006 20:23
von Menuhin
avatar

Die Episode mit dem Revolutionsführer die fand ich ja geil!

Die Idee zu der Geschichte ist echt gut gemacht! Wow!
Auf dieses Ende wäre ich jetzt nicht gekommen ^^


nach oben springen

#3

RE: Sendezeiten für Ghost in the Shell - Stand alone Complex

in Anime 15.04.2006 22:04
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ja Stimmt, die Episode mit dem Revolutionsführer ist wirklich super gemacht und das Ende ist überraschend und beklemmend zugleich. Mir persönlich gefällt der Mehrteiler
zum Lachenden Mann besser.

Ab Folge 8 geht es allerdings Hammermässig los, die Sache mit dem Organhandel ist eigentlich ein Krimi-Klassiker aber in Verbindung mit der Cybertechnik die in der Serie Vorgestellt wird, kommen neue Aspekte hinzu. Die ich ansprechend finde. Geschmunzelt habe ich, wie Motoko dem einem Knilch eigeheizt hat Hö hö Hö.

Bei Folge 10 ziehe ich persönlich den Hut, das ist für mich eine der besten Episoden die ich bis jetzt gesehen habe. Das hätten US-Serien wie der Profiler oder CSI nicht besser hinbekommen. Echt nicht. Huh >.<

cu
Susa


nach oben springen

#4

RE: Sendezeiten für Ghost in the Shell - Stand alone Complex

in Anime 16.04.2006 12:39
von Suko
avatar

Da muss ich zustimmen, die Episode 10 ist krass. Ein Serienkiller, der den Leuten bei lebendigen Leibe die Haut abzieht! Bah!!! Mich hat es echt geschüttelt! Also für Kinder ist diese Serie definitiv nichts! >.<


nach oben springen

#5

RE: Sendezeiten für Ghost in the Shell - Stand alone Complex

in Anime 17.04.2006 14:19
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Weitere Antworten aus Boardy; http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34385581

Baka
Episode 10 mit dem Serienkiller, der einem die Haut bei lebendigen Leibe abzieht! Leute, diese Episode ist ziemlich Krass.


Was mich ein bisschen ankotzt ist, das sie diese Story mit amoklaufenden Kriegsveteranen vermischt haben. Klar in der Geschichte hat vorher ein Krieg stattgefunden, aber das man das so explicit in die Handlung einbaut, das hat mich etwas gedämpft! Mich kotzen die Kriegsveteranen Eposse, inzwischen etwas an.

Aber ansonsten ist die Serie eine der besten der letzen Jahre. Keine Vampire, keine amoklaufenden Mecha ala NGE, sondern eine knallharte Krimi-Serie, wenn auch in die Zukunft versetzt und jede Menge Action!


Bine

Lasst mich raten! Die Serie ist nichts für Kinder?

Baka
@Bine

Definitv nicht! FSK 16 ist angeben und mit gutem Grund.

Bine

Danke für die Info


cu
Susa


nach oben springen

#6

RE: Sendezeiten für Ghost in the Shell - Stand alone Complex

in Anime 20.04.2006 21:50
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Warum so spät? Also die Uhrzeit. Warum zeigen sie es so spät?

Mord, Totschlag und Sex sieht man doch schon im VorabendProgramm.

Hoffentlich verpasse ich es nicht und hoffentlich ist in den Folgen keine Werbung drin. Wenn da, mitten während einer spannenden Szene das Jamba Monatspaket auftaucht, raste ich aus.


nach oben springen

#7

RE: Sendezeiten für Ghost in the Shell - Stand alone Complex

in Anime 20.04.2006 21:50
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Warum so spät? Also die Uhrzeit. Warum zeigen sie es so spät?

Mord, Totschlag und Sex sieht man doch schon im VorabendProgramm.

Hoffentlich verpasse ich es nicht und hoffentlich ist in den Folgen keine Werbung drin. Wenn da, mitten während einer spannenden Szene das Jamba Monatspaket auftaucht, raste ich aus.


nach oben springen

#8

RE: Sendezeiten für Ghost in the Shell - Stand alone Complex

in Anime 21.04.2006 06:47
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Es gibt Episoden die sind hart an der Grenze, man könnte es vor 22 Uhr bringen. Aber wenn man die Episoden uncut bringt, ist man mit 23 auf der "sicheren" Seite
cu
Susa


nach oben springen

#9

RE: Sendezeiten für Ghost in the Shell - Stand alone Complex

in Anime 22.04.2006 00:44
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Aha, na dann. Zum Glück gibt's ja PC und entsprechende Software, wird aufgenommen und DVD draus gemacht, ohne Werbung versteht sich.

Hab gestern Ghost in the Shell 2 gesehen. Der war auch sehr geil, schade nur das man vom Major nix gesehen hat, nur ihr Ghost war da. *schnieff*

War trotzdem sehr Action reich und die Zeichnungen, Wahnsinn, wenn man das mal mit dem ersten Teil vergleicht. Wurde viel am PC gemacht, die Flug Sequenzen zum Beispiel. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn unbedingt Mal anschauen.


nach oben springen

#10

RE: Sendezeiten für Ghost in the Shell - Stand alone Complex

in Anime 26.04.2006 07:28
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

^^ Nun die TV Serie ist auch nicht schlecht! Was ich bis jetzt gesehen habe, ist absolut genial ^^
cu
Susa


nach oben springen

#11

RE: Sendezeiten für Ghost in the Shell - Stand alone Complex

in Anime 08.05.2006 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, hab es mir gestern angesehen und ich wurde nicht enttäuscht. Es gab zwar keine tiefschürfenden Gespräche über den Sinn (oder Unsinn) des seins aber eine Folge geht ja nur ne knappe halbe Stunde, da passt das Zeitmäßig wohl nicht so ganz rein.

Die Action passt jedenfalls. Das Intro ist mal echt geil, in CG. Hab erst gedacht das die ganze Folge in CG ist, war sie aber nicht. Egal, ist auch so gut gezeichnet.

btw: Hat jemand schon GitS 2 gesehen? Also den Film. Der ist auch sehr geil gemacht. Viel am PC gemacht, geniale Ideen, wie zum Beispiel das Albatross Flugzeug. Sah aus wie ein riesiger Vogel mit beweglichen Tragflächen.

Ein großer Unterschied zur Serie, also was mir so aufgefallen ist, sind die Autos. Im Film fahren auf alt getrimmte Fahrzeuge mit hyper moderner Technik. Die Wagen sehen aus, wie aus den 50ern und frühen 60ern. In der Serie fahren sie alle moderne Fahrzeuge.

Na, mal sehen was noch so kommt.

So denn, bis die Tage
bye bye Shion


nach oben springen

#12

RE: Sendezeiten für Ghost in the Shell - Stand alone Complex

in Anime 09.05.2006 07:22
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich sagte doch, das die Serie gut ist! ^^

Die Folgen werden noch besser ^^
cu
Susa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).