|
|
Das Ende von Schnappi
in Die Rumpelkiste 19.02.2006 22:10von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Eine wilde Meute blutrünstiger Hunde hat es erwischt.
Hier das schockierende Beweisfoto...
Oh, NOOOO!!!
Now it has happened: Schnappi the small crocodile well known from radio and television was murdered brutally!
A wild pack of bloody dogs has got it.
Here the shocking proof photo...
cu
Susa
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: Das Ende von Schnappi
in Die Rumpelkiste 22.10.2006 11:41von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge
Lese ich hier etwa Kinderfeinliche Tendenzen?
Celes, Pfui, Celes!!!!
Mir ging der Klingelton gewaltig auf den Wecker und den Crazy Frog, den kann ich auf den Tod nicht ausstehen.
Der Hype der um Schnappi gemacht wurde, der war ja echt daneben. Es ist ein nettes Kinderlied, aber das da sein Spektakel drum gemacht wird...
cu Baka
RE: Wo sind die Dotwins?
in Die Rumpelkiste 25.08.2007 02:05von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Du weißt gar nicht, was los ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Problembär
Nix mitbekommen?
Liebe Grüße
Dein Trekkerle
___________________________________________________________________________________
in Die Rumpelkiste 27.08.2007 16:45von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
So schnell vergessen die Menschen. Die Sache war schon ein Trauerspiel übelster Güte.
In Antwort auf:Mich dafür um so mehr. So ein Bimmelton wäre bedeutend zynischer als mein Gag.
Wundern würds mich nicht.
Und wer würde es wagen, die Vorlage dafür zu interpretieren? ;)
Liebe Grüße
Dein Trekkerle
___________________________________________________________________________________
in Die Rumpelkiste 28.08.2007 19:27von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge
Ja, ich hab halt nen Gedächtnis, wie ein Emmentaler. Wo die Löcher sind, sitzt das Wesentliche.
Nee mal im Ernst, ich hab ein total schlechtes Namens Gedächtnis. Dafür kann ich mir andere Sachen besser merken. Ka woran das liegt.
Aber hast recht, das war wirklich ein Trauerspiel.
Wer es wagen würde? Na jamba und Co, immer froh.
Die haben ja selber für sich schon zynische Werbung gemacht. Da wo die Menschen aufeinander zu laufen und sich umarmen, unter anderem ein Schwarzer (Afroamerikaner) und ein in weiße Betttücher mit spitzer Mütze gehüllter Typ.
in Die Rumpelkiste 28.08.2007 19:59von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
In Antwort auf:Das ist ja Käse ;-)
Wo die Löcher sind, sitzt das Wesentliche.
In Antwort auf:Da hätten wir wieder was gemeinsam.
Nee mal im Ernst, ich hab ein total schlechtes Namens Gedächtnis.
Besser kann ich mir Nummern merken und natürlich Gesichter, aber die stets zuordnen!?
Vermutlich ist der bestimmte Bereich meiner Birne für Namen aus dem Film- & Musikbereich reserviert
In Antwort auf:Mit Vorlage meinte ich den Verursacher des Songs, aus dem der Ton für das Mobiltelefon hervorgeht.
Wer es wagen würde? Na jamba und Co, immer froh.
Geht Jambo nun schon als Interpret durch und liefert es die Vorlage für den Song anstatt umgekehrt!?
BTW, Handywerbung kenn ich kaum noch Welche. Bei Werbung zapp ich generell weg
oder spule die Kassette vor: Privates Fernsehen live? - Nur in Ausnahmefällen.
In Antwort auf:Ist das zynisch? So beschrieben wirkt es schlimmstenfalls idealistisch *gg*
Da wo die Menschen aufeinander zu laufen und sich umarmen, unter anderem ein Schwarzer (Afroamerikaner) und ein in weiße Betttücher mit spitzer Mütze gehüllter Typ.
Liebe Grüße
Dein Trekkerle
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1730
Themen
und
7889
Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |