#1

Das Ende von Schnappi

in Die Rumpelkiste 19.02.2006 22:10
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Ojeee, jetzt ist es passiert: Schnappi das kleine Krokodil bekannt aus Funk und Fernsehen wurde brutal ermordet!

Eine wilde Meute blutrünstiger Hunde hat es erwischt.
Hier das schockierende Beweisfoto...

Oh, NOOOO!!!
Now it has happened: Schnappi the small crocodile well known from radio and television was murdered brutally!

A wild pack of bloody dogs has got it.
Here the shocking proof photo...




cu
Susa

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Schnappi.jpg 

zuletzt bearbeitet 21.04.2006 21:32 | nach oben springen

#2

RE: Das Ende von Schnappi

in Die Rumpelkiste 25.02.2006 08:56
von Yukino
avatar

Nieeedlich ;)


nach oben springen

#3

RE: Das Ende von Schnappi

in Die Rumpelkiste 15.04.2006 23:24
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
Die kleinen Rabauken?

HP: For English-speaking people!
Before a while the "Schnappi song" was very popular in Germany. It is a child song and tells from the Schnappi the crocodile! You could hear it from everywhere even as a ring tone. ;)

Aber ja doch ^^
cu
Susa


zuletzt bearbeitet 21.04.2006 21:39 | nach oben springen

#4

RE: Das Ende von Schnappi

in Die Rumpelkiste 22.04.2006 00:59
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge
Mist, und ich hab mich schon so gefreut.

Wie lautete Celes ihre signatur doch einst. "Bei uns kommen Kinder nicht in die Charts, sondern in den Mixer."


zuletzt bearbeitet 22.04.2006 00:59 | nach oben springen

#5

RE: Das Ende von Schnappi

in Die Rumpelkiste 22.10.2006 11:41
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Lese ich hier etwa Kinderfeinliche Tendenzen?

Celes, Pfui, Celes!!!!

Mir ging der Klingelton gewaltig auf den Wecker und den Crazy Frog, den kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Der Hype der um Schnappi gemacht wurde, der war ja echt daneben. Es ist ein nettes Kinderlied, aber das da sein Spektakel drum gemacht wird...


cu Baka


nach oben springen

#6

RE: Das Ende von Schnappi

in Die Rumpelkiste 04.11.2006 12:06
von Sonja
avatar

Ich finde, es einfach Lustig, das Lied und wie sich die Ledute drüber aufregen.

^^


nach oben springen

#7

RE: Das Ende von Schnappi

in Die Rumpelkiste 04.11.2006 19:35
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge


hihi, ja Sonja, eigentlich sollte man meinen, man hätte doch besseres zu tun als sich über sowas auf zuregen.

Aber man will halt mitreden.


nach oben springen

#8

RE: Das Ende von Schnappi

in Die Rumpelkiste 19.08.2007 17:31
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Existiert auch ein Lied über Knut?

Liebe Grüße
Euer Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#9

RE: Das Ende von Schnappi

in Die Rumpelkiste 22.08.2007 11:51
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ja @ Trekker
und nicht nur das. es gibt, Knut Klingetöne, Knut Handygames, Knut Stofftiere, Knut Gummibären usw.

nach oben springen

#10

Wo sind die Dotwins?

in Die Rumpelkiste 23.08.2007 01:37
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Und vorher? Gab es auch den Problembär-Bimmelton?

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 23.08.2007 03:33 | nach oben springen

#11

RE: Wo sind die Dotwins?

in Die Rumpelkiste 25.08.2007 01:38
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Problem-Bär kenn ich nch, nur den Lilalaune-Bär und den Erklär-Bär. (Markus Maria Profitlich in der Wochenschow)

nach oben springen

#12

RE: Wo sind die Dotwins?

in Die Rumpelkiste 25.08.2007 02:05
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Da ringe ich mich mal wieder einmal ausnahmsweise zu einem nicht ganz korrekten Witz durch und
Du weißt gar nicht, was los ist

http://de.wikipedia.org/wiki/Problembär

Nix mitbekommen?

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 25.08.2007 02:06 | nach oben springen

#13

RE: Wo sind die Dotwins?

in Die Rumpelkiste 27.08.2007 13:01
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Wie wo was? Versteh ich nicht.

Das mit Brunno war mich schon wieder entfallen. Hab das auch nicht so mit verfolgt. Ede Steuber soll sich ja so für die tötung ereifert haben.

Ob es auch nen Brunno Klingelton gab, weiß ich nu auch nicht. Wundern würds mich nicht.

nach oben springen

#14

RE: Wo sind die Dotwins?

in Die Rumpelkiste 27.08.2007 16:45
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

So schnell vergessen die Menschen. Die Sache war schon ein Trauerspiel übelster Güte.

In Antwort auf:
Wundern würds mich nicht.
Mich dafür um so mehr. So ein Bimmelton wäre bedeutend zynischer als mein Gag.
Und wer würde es wagen, die Vorlage dafür zu interpretieren? ;)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#15

RE: Wo sind die Dotwins?

in Die Rumpelkiste 28.08.2007 19:27
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ja, ich hab halt nen Gedächtnis, wie ein Emmentaler. Wo die Löcher sind, sitzt das Wesentliche.

Nee mal im Ernst, ich hab ein total schlechtes Namens Gedächtnis. Dafür kann ich mir andere Sachen besser merken. Ka woran das liegt.

Aber hast recht, das war wirklich ein Trauerspiel.

Wer es wagen würde? Na jamba und Co, immer froh.
Die haben ja selber für sich schon zynische Werbung gemacht. Da wo die Menschen aufeinander zu laufen und sich umarmen, unter anderem ein Schwarzer (Afroamerikaner) und ein in weiße Betttücher mit spitzer Mütze gehüllter Typ.

nach oben springen

#16

RE: Wo sind die Dotwins?

in Die Rumpelkiste 28.08.2007 19:59
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
In Antwort auf:
Wo die Löcher sind, sitzt das Wesentliche.
Das ist ja Käse ;-)
In Antwort auf:
Nee mal im Ernst, ich hab ein total schlechtes Namens Gedächtnis.
Da hätten wir wieder was gemeinsam.

Besser kann ich mir Nummern merken und natürlich Gesichter, aber die stets zuordnen!?

Vermutlich ist der bestimmte Bereich meiner Birne für Namen aus dem Film- & Musikbereich reserviert
In Antwort auf:
Wer es wagen würde? Na jamba und Co, immer froh.
Mit Vorlage meinte ich den Verursacher des Songs, aus dem der Ton für das Mobiltelefon hervorgeht.

Geht Jambo nun schon als Interpret durch und liefert es die Vorlage für den Song anstatt umgekehrt!?

BTW, Handywerbung kenn ich kaum noch Welche. Bei Werbung zapp ich generell weg
oder spule die Kassette vor: Privates Fernsehen live? - Nur in Ausnahmefällen.
In Antwort auf:
Da wo die Menschen aufeinander zu laufen und sich umarmen, unter anderem ein Schwarzer (Afroamerikaner) und ein in weiße Betttücher mit spitzer Mütze gehüllter Typ.
Ist das zynisch? So beschrieben wirkt es schlimmstenfalls idealistisch *gg*

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 29.08.2007 00:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).