#1

Lara Croft Tomb Raider: Legend

in Sony Playstation & Co 30.01.2006 07:23
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Eidos veröffentlicht das Action-Adventure Lara Croft Tomb Raider: Legend im Frühjahr 2006 auch für Sonys kleinste Konsole - die PSP.

Der von Crystal Dynamics und Buzz Monkey Software entwickelte Titel kehrt zu den Ursprüngen der Serie zurück und stellt selbst hartgesottene Abenteuer-Fans vor eine echte Herausforderung.

Im Mittelpunkt von Lara Croft Tomb Raider: Legend steht einmal mehr die in aller Welt beliebte Abenteurerin Lara Croft. Die athletische und intelligente Titelheldin verfügt über neue Gesichtsanimationen, Moves und Fähigkeiten. Ein Arsenal von Hightech-Geräten (Magnethaken, RAD-Fernglas, Splittergranaten, Persönliches Lichtsystem) sowie moderne Kommunikations-systeme eröffnen dem Spieler völlig neue Möglichkeiten.

Die PSP-Version von Tomb Raider: Legend basiert auf der PS2-Version, enthält allerdings einige exklusive Spielmodi und verschiedene Bonusinhalte.

Lara Croft Tomb Raider: Legend erscheint für PC-DVD, PlayStation 2, Xbox, Xbox 360 und PSP.

cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Lara Croft Tomb Raider: Legend

in Sony Playstation & Co 30.01.2006 23:18
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Hach ja, die TR Serie. Hab fast alle Teile gespielt. Der letzte Teil, den ich durchgezockt habe war Last Revilation. Das Ende hat mich so wütend gemacht das ich beinahe den Controller gegen die Wand gepfeffert hätte. Hab die CD raus genommen und das Spiel nie wieder angefasst. Schade ums Geld. Den nachfolger hab ich garnicht mehr gezockt und Angel of Darkness nur mal am PC angezockt, bin jedoch an der mieserablen Steuerung verzweifelt. Auch sonst war das Spiel sehr schwach.

Der beste ist meiner Meinung nach immer noch Teil zwei, Teil eins kann man auch noch zocken, abe rnur auf dem PC, weil man da n freie Speichermöglichkeit hat. In der PSone Version ist man auf unfair gesetzte Speicherpunkte angewiesen.

Das legend sieht Optisch schon gut aus, hoffentlich kann es auch Spielerisch überzeugen. Vor allem die Steuerung muss bei so einen Spiel 100 Pro sein, sonst ist man nur am fluchen weil man irgendwelche Hüpfpassagen nicht schafft.


nach oben springen

#3

RE: Lara Croft Tomb Raider: Legend

in Sony Playstation & Co 18.03.2006 16:37
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Ich habe mir Tomb 1 & 2 angetan, die waren nicht verkehrt, aber die anderen Teile habe ich dann nicht gezockt, weil andere Spiele mich mehr gelockt haben. Breath of Fire usw.
cu
Susa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).