#1

Bizarrer Sex-Trend: Japaner schwören auf den Puppen-Puff

in Japan: Land und Leute 27.01.2006 18:45
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge
Japanische Prostituierte bekommen ungewöhnliche Konkurrenz: Immer mehr Freier besuchen Bordelle, in denen sie mit Sexpuppen verkehren können.

Dass man sich in Japan getragene Schulmädchen-Slips aus dem Automaten ziehen kann, ist schon lange bekannt. Doch Nippons Männer zeigen: Es geht noch bizarrer!

Sexy Silikon: die Gummi-Geishas »

So steuern inzwischen immer mehr Männer so genannte Puppen-Puffs an. Dort vergnügen sich die Freier nicht mehr mit heißen Geishas aus Fleisch und Blut, sondern mit willenlosen Silikonpuppen!

Inzwischen existieren in Japan rund 70 dieser speziellen Bordelle.

Freie Auswahl: In den Puppen-Puffs kann sich der Freier die Gummi-Dame seines Herzens zusammenstellen. Dabei stehen ihm ein Dutzend verschiedener Gesichtsformen und etliche Perücken zur Verfügung. Sogar die Größe der Vagina ist variabel: A steht für "erfahren", B für "jungfräulich".

Gefertigt werden die hochrealistischen Silikonpuppen von der US-amerikanischen Firma "Abyss Creation". Kostenpunkt: rund 6.000 Dollar. Gesicht, Haarfarbe und Körper werden nach Kundenwunsch gefertigt.

Der horrende Preis ist ein Grund, warum hauptsächlich Männer unter 20 Jahren Kunden der Gummi-Geishas sind - sie können sich eine eigene Puppe schlicht nicht leisten.

Quelle Hier gibt's auch Bilder der "Püppchen".

Anmerkung: Na ja, auch ne Art von Safer-Sex.


zuletzt bearbeitet 27.01.2006 18:46 | nach oben springen

#2

RE: Bizarrer Sex-Trend: Japaner schwören auf den Puppen-Puff

in Japan: Land und Leute 27.01.2006 19:38
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

>_>

Ähm.... O_O TJaaaa....

Mit Puppen? *ganz rot anlauf*

Die sind KRANK! Echt! Krank!!!!
cu
Susa


nach oben springen

#3

RE: Bizarrer Sex-Trend: Japaner schwören auf den Puppen-Puff

in Japan: Land und Leute 28.01.2006 20:17
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Na ja, wenn man bedebkt wie zurückhaltend und scheu viele Japaner sind. Ist vielelicht für viele ne Möglichkeit ihrem fetisch nach zugehen ohne jemandne weh zu tun.

Ich warte auf die ersten Anime und Spielfigur Gummipuppen. Kasumi und Co. aus Dead or Alive oder Chi aus Chobits.


nach oben springen

#4

RE: Bizarrer Sex-Trend: Japaner schwören auf den Puppen-Puff

in Japan: Land und Leute 28.01.2006 22:03
von Minh Kai
avatar

Igitt, eine Chii zum Poppen! Das ist voll eklig! >.<
Schon alleine die Vorstellung! Ich bin echt nicht prüde, aber das?
Bääh!!!


nach oben springen

#5

RE: Bizarrer Sex-Trend: Japaner schwören auf den Puppen-Puff

in Japan: Land und Leute 28.01.2006 22:06
von Maris
avatar

Waaas?

Boah, geil!!!!

Die haben echt was an der Waffel!

Aber wie Shion schon sagte, dann können diese Ferkel ihren Fetisch ausleben, ohne das jemand zu schaden kommt! Aber eine Chii oder Deedo-Puppe zum ...
Uhhh, nee da graust es auch mir


nach oben springen

#6

RE: Bizarrer Sex-Trend: Japaner schwören auf den Puppen-Puff

in Japan: Land und Leute 29.01.2006 18:21
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Idols Puppen wird es sicher bald geben. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen. Es gibt ja schon Figuren in Barbie Puppen Größe von Idols. Das wäre dann wohl der nächste Schritt.

Bin gespannt was als nächstes kommt. In Japan wird ja fieberhaft, wie nirgend wo anders an Robotern und künstlicher inteligenz geforscht. Gummipuppen + Robotertechnik mit KI = ???


nach oben springen

#7

RE: Bizarrer Sex-Trend: Japaner schwören auf den Puppen-Puff

in Japan: Land und Leute 01.01.2007 11:24
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Äh!

Wei wie Anti,

die trauen sich wohl nicht an eine normale Frau, oder?

Ich meine, es ist schon ein bisschen anstrengender für einen Mann mit einer normalen Frau zusammen zu kommen und zu bleiben. Wenn man mal von den Tucken des horizontalen Gewerbes absieht.

Aber Puppen? Gott sind die pervers!
Raaaaaaaaaah Ganmeraaaaah


Link


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).