#1

Manga Love Story

in Manga 19.01.2006 19:36
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Wer kennt es, wer liest es, wie findet ihr es? (jaja ich weiß, ihr geht in den Comicladen und da liegt es, so mein ich das aber nicht.)


nach oben springen

#2

RE: Manga Love Story

in Manga 20.01.2006 07:25
von Pinky Brain
avatar

Oh, ich mag diesen Manga! :D
Absolut! Ich habe bis jetzt die ersten beiden Bände, aber die anderen werde ich mit jetzt so nach und nach holen :)


nach oben springen

#3

RE: Manga Love Story

in Manga 20.01.2006 18:21
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Ich mag den Manga auch sehr. Hab die Bände 1-3 und 7- 26, hab mir sogar das MLS Arbook gekauft.
Mir gefällt die romantische Geschichte zwischen Yura und Makoto. Auch wenn Makoto manchmal echt ein Volldepp ist und kein Fettnäpfchen auslässt, aber so gibt es immer was zu lachen.


nach oben springen

#4

RE: Manga Love Story

in Manga 03.02.2006 07:08
von Sakikio
avatar

Warum hast du nur die Bände 1-3 und 7- ?

Hast du dir die bei Ebay oder so ersteigert? Mein Freund besitrzt das Artbook!
und ich lese die Geschichte mit. Sie ist sehr Lustig


nach oben springen

#5

RE: Manga Love Story

in Manga 05.02.2006 19:59
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Weil, zu der Zeit als die Bände 4 5 und 6 erschienen es bei mir kein Geschäft gab wo man sie kaufen konnte.

Das Artbook hab ich auch. ^^


nach oben springen

#6

RE: Manga Love Story

in Manga 25.02.2006 08:57
von Yukino
avatar

Dieses Artbook ist schön gemacht ^^.

Das habe ich auch :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).