#1

Eden No Hana

in Manga 11.01.2006 21:39
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge
zuletzt bearbeitet 09.08.2009 08:38 | nach oben springen

#2

RE: Eden No Hana

in Manga 21.09.2008 09:51
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

HM?

Was ist das?


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#3

RE: Eden No Hana

in Manga 21.09.2008 09:55
von Minh Kai • Chibi | 46 Beiträge

@Susa der Link klappt nicht! >.<

Hm, wir könnten eigentlich den alten Thread rüberholen! Moment!

nach oben springen

#4

RE: Eden No Hana

in Manga 21.09.2008 09:59
von Minh Kai • Chibi | 46 Beiträge

Der alte Thread findet sich in Boardy: Boardy - Eden no Hana

Gestartet wurde der von Gato Mon (@Gato - Was machen deine beiden Mäuse? Sind sie wieder gesund?)

Kennt ihr diesen Manga? Ich finde die Reihe Klasse.

-----------------------------------------------------------------------------

AW Selec:
Als Kinder wurden Midori und ihr Bruder Tokio nach dem Tod ihrer Eltern getrennt. Jahre später taucht Tokio plötzlich wieder auf und rettet Midori aus den Händen ihrer gefühllosen Pflegefamilie. Ab jetzt möchte er allein sich um seine kleine Schwester kümmern. Doch Midori hat viel Kummer erlebt und kann sich nur schwer öffnen. Einzig der sensible Yoshitaka, der sich in Midori verliebt, scheint sie zu verstehen.

Eden no Hana ist für Mädchen im Teenager-Alter gedacht, Midori und ihr Bruder Tokio wurden nach dem Tod ihrer Eltern getrennt und plötzlich taucht Tokio wieder auf.
Von da an will er sich um seine kleinere Schwester kümmern - ganz allein. Midori fühlt sich unverstanden, weil sie viel ertragen musste in der Vergangenheit.
Yoshitaka kümmert sich um Midori - ob sich daraus etwas entwickelt?


nach oben springen

#5

RE: Eden No Hana

in Manga 21.09.2008 10:13
von Minh Kai • Chibi | 46 Beiträge

AW Gohan:

Ich sage nur eins, kommende Ausgabe und Susa

^.^

Ganbatte @Susa
------------------------------------------------------------
AW Susasami

Ja, ich wollte den Manga vorstellen, wenn eucgh das recht ist! Die Geschichte ist wunderschön und melacholisch

^^


nach oben springen

#6

RE: Eden No Hana

in Manga 21.09.2008 10:14
von Minh Kai • Chibi | 46 Beiträge

AW: Senbei

Dann tu es!

Der Manga ist wirklich sehr schön! Die ersten drei Bände habe ich gelesen und ich bin sehr sehr beeindruckt, von der Geschichte.
__________________


AW: Flöckchen

Und wo ist der Artikel?

Hey?


nach oben springen

#7

RE: Eden No Hana

in Manga 21.09.2008 10:22
von Minh Kai • Chibi | 46 Beiträge

Hier du Nervensäge



Eden No Hana

nach oben springen

#8

RE: Eden No Hana

in Manga 09.08.2009 08:39
von Wakaba • Kaoh | 115 Beiträge

Ich sehe nur eine weise Fläche! >.<

nach oben springen

#9

RE: Eden No Hana

in Manga 09.08.2009 08:40
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Probiere jetzt mal den oberen Link! Das müsste jetzt klappen!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).