poll Umfrage: Welche CSI Serie sit die Beste
Stimmen zur Umfrage "Welche CSI Serie sit die Beste" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. CSI 60% 3

2. CSI NY 0% 0

3. CSI Miami 20% 1

4. Navy CIS 0% 0

5. Mir egal 20% 1

6. Kenne die Serien nicht 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Welche der CSI - Serien ist die beste?

in Ohne Krimi geht die Mimi... 29.12.2005 12:44
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Oben die Frage
trau schau wem


nach oben springen

#2

RE: Welche der CSI - Serien ist die beste?

in Ohne Krimi geht die Mimi... 18.02.2006 21:26
von Yunata
avatar

CSI Miami gefällt mir noch am besten. Die Typen im CSI sind mir zu schmierig, die in CSI NY zu Cool, und ich kann NAVY CIS nicht ab


nach oben springen

#3

RE: Welche der CSI - Serien ist die beste?

in Ohne Krimi geht die Mimi... 23.11.2008 11:16
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Hm...

ich kenne es zu wenig! Ich habe nur einige Episoden gesehen.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#4

RE: Welche der CSI - Serien ist die beste?

in Ohne Krimi geht die Mimi... 29.11.2008 16:25
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Also Fälle habven sie alle interessante aber das original CSI gefällt mir immer noch am besten.

Bei CSI Miami gefällt mir der Chef der Truppe nicht, sowas von Allgatt, schmierig und wie er immer versucht witzig zu sein.

Ok, steht so im Drehbuch, kann der Schauspieler ja nix für.

Bei Navy CSI gefällt mir eig nur Abby. Die is cool. Den Chef könnt ich lächelnt erwürgen, genauso wie den Schönling, das genau so eine Nervensäge.

Echt mal, wenn ich nen Chef hätte wie den bei Navy CSI, der würd jeden Tag eine aufs Maul bekommen.

Was mich bei allen CSI-Serien stört sind diese unangebrachten Komentare am Tatort, dieses aufgezwungene witzigsein und das ein Schauspieler (meist die Chefs) die Sätze der anderen beendet.

Hab ja nix gegen Galgenhumor aber was da so rausgehauen wird ist eigentlich nur noch peinlich.

nach oben springen

#5

RE: Welche der CSI - Serien ist die beste?

in Ohne Krimi geht die Mimi... 25.12.2008 10:46
von Yolei • Chibi | 75 Beiträge

Amen!

Die CSI Serien sind mit persönlich völlig schnuppe!!!

nach oben springen

#6

RE: Welche der CSI - Serien ist die beste?

in Ohne Krimi geht die Mimi... 25.12.2008 12:43
von Sandra
avatar

CSI Miami mag ich.

CSI New York ist mir zu Kalt und bei dem normalen CSI mag ich den Hauptdarsteller nicht!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).