#1

Wenn Anime-Serien und -filme, Stars und andere TV-Serien veräppeln...

in Allgemein 23.12.2005 21:59
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Wenn Anime-Serien und -filme, Stars und andere TV-Serien veräppeln...

... da steh ich total drauf.

Eine meiner Lieblingsepisoden bei One Piece ist diejenige, wo sie Michael Jackson und seinen albernen Moonwalk veräppeln. Diese Episode habe ich Freunden und Bekannten gezeigt und Reaktion war eindeutig: Schallendes Gelächter!

Die Zeichner haben es verstanden einem der spleenigen Charaktere in One Piece, die typischen Körperbewegungen von Jackson zu verpassen! Dazu kommen noch Schlapphut und Herzchenbrille!!!
Nur genial!!

Bei Ranma und auch Hamtaro wurde die Anime Serie Lady Oscar, gnadenlos veräppelt!

Kennt ihr noch weitere Serien, die in einem Anime durch den Kakao gezogen wurden?


cu
Susa


nach oben springen

#2

RE: Wenn Anime-Serien und -filme, Stars und andere TV-Serien veräppeln...

in Allgemein 13.01.2006 09:31
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge
Da habe ich echt meinen Spass! :)

Besonders bei Clamp! Die nehem sich selbst voll auf die Schippe
Raaaaaaaaaah Ganmeraaaaah

Link


zuletzt bearbeitet 13.01.2006 09:32 | nach oben springen

#3

RE: Wenn Anime-Serien und -filme, Stars und andere TV-Serien veräppeln...

in Allgemein 01.06.2009 10:02
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.468 Beiträge

Bei Shin Chan wurde Sailormoon (Zitat: "Da sind Sailorhuhn...") verarscht! Das Sailormoon - Team "bedankte" sich in dritten oder vierten Staffel dafür... Das war die eine Episode mit dem komischen kleinen Jungen, der Chibiusa auf dem Spielplatz schräg anquatschte!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).