#21

RE: Die Welt ist nicht genug war nicht genug

in Allgemein 05.06.2011 11:29
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.393 Beiträge

Hm... bin gerade am überlegen wie ALT der Threas ist? 2005 (!) War Daniel Craig da als Bond schon aktuell?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#22

RE: Die Welt ist nicht genug war nicht genug

in Allgemein 13.06.2011 00:36
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Du bist doch unsere Movie Experte. ^^

Kann ich dir wrklich nicht sagen.


nach oben springen

#23

RE: Die Welt ist nicht genug war nicht genug

in Allgemein 01.08.2011 15:40
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Alle! Auch Daniel Craig. Wobei ich Pierce Brosnan liebe, weil er die absolute Coolness verkörpert hat. Ich habe viele DVDs und irgendwann sicher mal alle!


!Test1
nach oben springen

#24

RE: Die Welt ist nicht genug war nicht genug

in Allgemein 17.08.2011 21:58
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.393 Beiträge

Ich bin nicht mehr so der Bond Fan! Als Kind habe ich die Filme geliebt und bin irgendwann da rausgewachsen. Scheint aber so das die Bonds mit Craig noch nicht aktuell waren, als der Thread los ging


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#25

RE: Die Welt ist nicht genug war nicht genug

in Allgemein 21.09.2011 19:57
von Trekker72 • Chibi | 92 Beiträge

Und ich bleib bei Roger Moore. Das war (fast) der Einzige, der die Rolle mit Humor nahm.

Der Lazenby-Bond bleibt etwas Besonderes.

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 19:58 | nach oben springen

#26

RE: Die Welt ist nicht genug war nicht genug

in Allgemein 23.10.2011 12:52
von Pinky Brain • Bienchen | 290 Beiträge

Jo, die Kollegen sollen den armen Kerl ganz schön traktiert haben! >.<
SO Knoblauch fressen vor Kussszenen und so....


cu vom Pinky
---------------------------------

Join the Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#27

RE: Die Welt ist nicht genug war nicht genug

in Allgemein 11.04.2013 16:47
von rulazi • Chibi | 51 Beiträge

Mittlerweile muss ich sagen, dass Daniel Craig einer meiner liebsten Darsteller ist. Er verkörpert ja quasi einen neuen Bond. Und in "Skyfall" war er einfach grandios! Wirklich richtig grandios. Bester Bond seit langem, wenn nicht aller Zeiten! Seinen durchtrainierten Körper kann man ja sogar im Anzug erahnen! Aber auch die Bonds davor hatten was! Da ist mein liebster aber trotzdem noch Sean Connery, kurz gefolgt von Pierce Brosnan und Roger Moore. Ein bisschen abfallen tun George Lazemby und Timothy Dalton.


!Test1
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ZapotekRox
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7689 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).