#1

Sushi Bar

in Japan: Land und Leute 16.05.2005 10:49
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge

Hallo,

liebe Rumpelkistler hiermit eröffen ich die Sushi Bar!

Willkommen
cu
Gohan


nach oben springen

#2

RE:Sushi Bar

in Japan: Land und Leute 16.05.2005 12:11
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.393 Beiträge

NA dann

Hallo und guten Morgen?

Welches Sushi habt ihr genossen?
cu
Susa


nach oben springen

#3

RE:Sushi Bar

in Japan: Land und Leute 17.05.2005 07:35
von Senbei
avatar

Konnichi wa,

Miso Miso Miso

Das ist lecker!


nach oben springen

#4

RE: RE:Sushi Bar

in Japan: Land und Leute 11.01.2006 21:56
von The Wire
avatar

Njam, Konichiwa

ich hätte gerne Kappa Maki


nach oben springen

#5

RE: RE:Sushi Bar

in Japan: Land und Leute 12.07.2007 22:55
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge

Sushi

Nigiri in allen Farben und Variationen ^^


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#6

RE: RE:Sushi Bar

in Japan: Land und Leute 25.07.2007 20:45
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

California Rolls Bitte und Nikuman

Lecker Lecker

Bin mal gespannt, was die kommenden Monate im Anime & Manga sektor so passieren wird.


cu
Maris
nach oben springen

#7

RE: RE:Sushi Bar

in Japan: Land und Leute 06.04.2008 11:08
von Baka • Bienchen | 499 Beiträge

Habt ihr mitbekommen, das ADV beim Anime-Geschäft aussteigt?


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#8

RE: RE:Sushi Bar

in Japan: Land und Leute 06.04.2008 15:26
von Taiko
avatar

Ja das habe ich! Das ist echt bescheuert! Ich habe mit der Anime Serie "Heldenlied" angefangen. Das ist natürlich eine der Serien, die sie nicht beenden werden.

Toll, dafür gebe ich dann massig Kohle aus, eine DVD von ADV kostet im Schnitt 25 Euro. Das ist sehr viel Geld für einen Schüler und jetzt kann ich mir die Serie nicht zuende bringen. Ich bin sowas von SAUER

nach oben springen

#9

RE: RE:Sushi Bar

in Japan: Land und Leute 06.08.2009 08:13
von Wakaba • Kaoh | 103 Beiträge

Morgen

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TarokFaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7689 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).