Wie gesagt, ich find die ganz ulkig und zudem überhaupt nicht störend.
Popups sind allerdings wirklich kein Thema mehr 
Dafür setzt man jetzt verstärkt diesen Flashmist per Javascript rein, welcher die Sicht auf die regulären Webpages meist vollkommen versperrt. Um den Schund zu umgehen, kann man am Besten den Opera benutzen. Da schaltet man einfach per F12 und Mausklick je nach Bedarf alles an- oder aus, von Popup, über Javascript, Cookies bis hin zu Plug-Ins, die oftmals beim Surfen auch nur reine Bremsen sind.
Liebe Grüße
Dein Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!