#1

Neue PC-Spiele

in PC Spiele 11.12.2004 17:52
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

... kenne ich überhaupt nicht. Im Moment fährt der Zug anscheinend mit Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei. Gezockt wird eigentlich nur noch ganz selten, hauptsächlich dann, wenn Freunde vorbeikommen. Zuletzt hatte auf mich noch Warcraft III einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht. Dennoch ist WC3 trotz 3D in vielerlei Hinsicht ein Rückschritt gegenüber StarCraft. Man muß sich nur vorstellen, daß man im idealsten Szenario von ST Broodwar bis zu 600 Versorgungsgüter (oder wie man das nennen mag) für Einheiten zur Verfügung hat. ST ist für mich bislang das beste PC-Spiel. Neben Echtzeitstrategie interessierte ich mich zum Schluß auch nur noch für 3D Egoshooter und Rollenspiele. Diablo fand ich aber nur gräßlich, schon allein von der Grafik her. Corum III war ganz passabel, weil Secret-of-Mana-ähnlich, aber leider hab ich davon nur eine Demo-Fassung für BeOS, die ich übrigens durch hab. Wie dem auch sei, ich glaub nicht mehr daran, daß ich nochmal ins große Zockfieber komme. Dafür müßte mich ein Game wieder so richtig in den Bann ziehen und das ist schwer ;)

Liebe Grüße
Euer Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


zuletzt bearbeitet 11.12.2004 18:16 | nach oben springen

#2

RE:Neue PC-Spiele

in PC Spiele 16.05.2005 11:31
von Petra
avatar

Also ich finde Diablo ganz in Ordnung!


nach oben springen

#3

RE: Neue PC-Spiele

in PC Spiele 26.12.2005 10:27
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge

Im grunde ähnlen sich die ganze PC Games, so richtig was neues Inovatives kommt gar nicht mehr vor. Oder was meint ihr?
cu
Gohan


nach oben springen

#4

RE: Neue PC-Spiele

in PC Spiele 16.01.2006 10:40
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Den Eindruck hab ich allmählig auch. Damals war aufgrund der technischen Möglichkeiten viel weniger möglich als heute und trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen?) gab es eine Menge mehr an kreative Spieleideen. So empfind ich das zumindest.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


nach oben springen

#5

RE: Neue PC-Spiele

in PC Spiele 19.01.2006 18:44
von Minh Kai
avatar

Bei manchen Sachen ist bei mir mit der Xten Fortsetzung die Begeisterung geschwunden.
Da in neuern Games immer die neues errungenschaften von anderen Games mit einfliessen und sich die Produkte zum Teil recht ähnlich sind. Es wird sich verständlicherweise mehr am
Massenmarkt orientiert. Aber leider bleibt dabei die Einzigaritgkeit von manchen Spielen auf der Strecke


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TarokFaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7689 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).