#1

DearS

in Anime 02.12.2004 10:40
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Kennt ihr den Anime,
Susa hat ja zu dem Manga was geschrieben, da habe ich ja flach gelegen!
Echt!

Wartet!
Hier der Link dazu: http://www.checkmag.info/magazine/mag.php?pageid=342
Der Anime ist auch nicht schlecht


nach oben springen

#2

RE:DearS

in Anime 02.05.2005 22:41
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.393 Beiträge

Danke

Nun ich mag den Manga und der Anime ist ebenfalls sehr wizig
cu
Susa


nach oben springen

#3

RE: RE:DearS

in Anime 13.03.2007 16:46
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Wie ist der denn so von der Geschichte her? So Love hina mäßig? Devotes Weichei lässt sich von Dominaten keifenden Sch... ähm Weibern herumstoßen?


nach oben springen

#4

RE: RE:DearS

in Anime 05.04.2007 15:36
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge
Du das devote Weichei zeigt hier ab und an auch mal die Zähne und setzt sich zur Wehr!
Love Hina ist eine Superserie, nur der Kerl der tut mir dort schon sehr leid.

Bei DearS ist es vom Grundgerüst her ähnlich, junger Mann lebt mit junger Frauen bzw. Frauen zusammen. Aber es geht dann doch eher in Richtung Chobits/NieA_7. Es ist eine gute Mischung aus beiden Serien.

cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

zuletzt bearbeitet 05.04.2007 15:37 | nach oben springen

#5

RE: RE:DearS

in Anime 06.04.2007 14:52
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Aha, klingt ja schon besser.

Ich persönlich steh ja bei so was wie Ai Yori Aohshi. Da gibt es auch eine Zeit in der ein junger student mit mehreren Frauen in einer Villa wohnt.

Jedoch ist es hier so, das alle Mädchen auf ihn stehen, er aber heimlich in Aoi verliebt ist und sie auch in ihn.

Ihre Liebe müssen sie aber geheim halten, so gibt es jede menge Komplikationen und verrückter Situationen.

btw: Weiß jemand, ob der anime auch schonin Deutschland erschienen ist?
Es soll auch ein PS2 Spiel geben. weiß da jemand etwas drüber?

P.S. antwortet mal dann im Ai Yori Aoshi Thread, wenn's hier sowas gibt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Megan_denise
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7689 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).