#1

Euer Traumurlaubsziel

in Die Rumpelkiste 08.08.2004 10:28
von Dunadan • Chibi | 28 Beiträge

Hy! Hab ihr eigendlich ein Traumurlaubsziel, wo ihr schon öfters wart und immer wieder gerne hinfahren würdet? eure Dunadan
Es ist schlimm einen menschen zu verlieren, aber allein die Tatsache ihn kennen gelernt zu haben ist den ganzen Schmerz wert!


nach oben springen

#2

RE:Euer Traumurlaubsziel

in Die Rumpelkiste 08.08.2004 11:37
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Schottland da war ich schön öfters (Skye, Glasgow, Edinburgh u.v.a ) und wenn ich Zeit habe bin ich wieder oben :) Ansonsten war Schweden wunderschön undeines Tages werde ich Japan besuchen ^^
cu
Susa


nach oben springen

#3

RE: RE:Euer Traumurlaubsziel

in Die Rumpelkiste 17.01.2006 19:23
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Oh, es gibt einige Orte an dennen ich mal sein möchte. Ich würde gern mal einen Sommer in Irland verbringen. Ich hab da mal einen Reisebericht gesehen. Das war ne Art Aktiv Urlaub. Man ist zu Pferd von Ort zu Ort geritten, hat auch mal ein boot benutzt. Mal unter freien himmel übernachtet oder in kleinen Hotels. Das hat mir sehr gefallen.

Außerdem möchte ich mal zur Comic Market nach Tokio in Japan. Das ist echt ein Traum von mir. Die Welt größte Anime/ Manga/ Dojinshi und Cosplay Veranstaltung und ich mitten drin. Ui, ich glaub da würd ich dem Kaufrausch verfallen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).