#1

John Ronald reuel Tolkien

in Bücher 07.08.2004 16:03
von Dunadan • Chibi | 28 Beiträge

wie findet ihr eigendlich die Bücher von J.R.R.Tolkien? z.B. Herr der Ringe, Das Simarillion, Der Hobbit usw.......


nach oben springen

#2

RE:John Ronald reuel Tolkien

in Bücher 07.08.2004 16:56
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Herr der Ringe?

Gingantisch, wenn er es auch steffenweise besser straffer geschrieben hätte.

Silmarillion, lesen ich im Orginal @_@ Uha, mein Wortschatz in englisch vergrößert sich :)
cu
Susa


nach oben springen

#3

RE:John Ronald reuel Tolkien

in Bücher 16.05.2005 13:05
von Pinky Brain • Bienchen | 290 Beiträge

Ich wusste schon immer das du verrückt bist @Susa

@Dunandan

Also ich mag von Tolkien
Die Triologie, The Hobbit und Nachrichten von MIttelerde
trau schau wem


nach oben springen

#4

RE: RE:John Ronald reuel Tolkien

in Bücher 12.01.2006 08:24
von Kokiri
avatar

Herr der Ringe ist schon ein Leckerbissen :)


nach oben springen

#5

RE: RE:John Ronald reuel Tolkien

in Bücher 28.04.2007 22:14
von Arien • Besucher | 18 Beiträge

Waah *______*
*tolkien fähnchen schwing*
Ich liebe seine Bücher ^///^
habe alle gelesen xD
am besten gefällt mir das Sil. super geschrieben... vll nicht allzu einfach zu lesen *lol* aber genial.
und natürlich Herr der Ringe, Nachrichten aus Mittelerde, kleine Hobbit und Buch der verschollenden Geschichten I + II
alle genial

nach oben springen

#6

RE: RE:John Ronald reuel Tolkien

in Bücher 29.04.2007 09:33
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Momentan schiele ich wieder auf den kleinen Hobbit, von den JRR Tolkien Geschichten ist er mir mit der liebste. ^^

Auch wenn ich das Silmarillion auch sehr sehr schätze. ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#7

RE: RE:John Ronald reuel Tolkien

in Bücher 21.01.2008 21:17
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge

Wer von euch hat sich schon an das BUch "Die Kinder Húrins" ran gemacht?


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#8

RE: RE:John Ronald reuel Tolkien

in Bücher 26.01.2013 09:21
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Ich! NIcht schlecht! Es hat Spaß gemacht, das Buch zu Lesen


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frithjofsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).