#1

Musicals

in Music for all 07.08.2004 16:00
von Dunadan • Chibi | 28 Beiträge

Also ich würde gerne mal wissen ob euch Musicals gefallen? habt ihr schon welche gesehen? Von welchen habt ihr CD's zu Hause? Also ich war mal mit meiner alten schulklasse hair. Sonst hab ich bis jetzt noch keine gesehen, aber ich hab viele CD's zu Hause! z.B.: Der König der Löwen, Hair, Jekyll&Hyde, Mozart usw...........


nach oben springen

#2

RE:Musicals

in Music for all 08.08.2004 11:42
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Hair steht bei mir daheim, allerdings als LP die habe ich mir vor langerzeit mal von meinen Eltern gewünscht, und sonst bin ich leider kein großer Musical fan
cu Baka


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).