#1

Herr der Ringe Film-Fehler

in Herr der Ringe 07.08.2004 15:47
von Dunadan • Chibi | 28 Beiträge

Habt ihr schon bei Herr der Ringe Film fehler entdeckt? Würd mich freuen wenn ihr die, die ihr wisst dazuschreiben würdet! Also ich hab mal einen: Im 3: Teil, wo Die Orks Minas Tirith "belagern" schleudern die Gondorianer Felsbrocken. Jedoch wo dann Theoden eintrifft sieht man keine Felsbrocken herumliegen! Lg eure Dunadan


nach oben springen

#2

RE: Herr der Ringe Film-Fehler

in Herr der Ringe 28.04.2007 21:54
von Arien • Besucher | 18 Beiträge

^.^ Was ist mit Fehler gemeint xD? Logische Fehler oder Fehler im sinn von Sachen die im Buch anders sind xD
Wenn ja,
dann ist ein großer Fehler das Elben in der Schlacht um Helms Klamm drankommen >.< xD

nach oben springen

#3

RE: Herr der Ringe Film-Fehler

in Herr der Ringe 17.06.2007 17:04
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Ich denke mal er meint "Cut-Fehler" solche Sachen, wie in Szene hat er ein kurzes Hemd an und dann in der nächsten eins mit langen Ärmeln!

Richtig?


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#4

RE: Herr der Ringe Film-Fehler

in Herr der Ringe 09.08.2009 11:34
von Haldir • Besucher | 22 Beiträge

Es gibt keine Fehler

Alles ist perfekt! ^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ZapotekRox
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7689 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).