#1

Neues Rollenspiel zur Scheibenwelt

in Discworld 04.07.2004 10:50
von Ebula
avatar

Ich weis es gibt schon ein paar Rollenspiele rund um die Scheibenwelt, aber leider habe ich nur Englische entdecken können, darum habe ich mir gedacht, eine deutsche Version ins Netz zustellen. Das ganze befindet sich noch im Aufbau und der offizelle Start wird am 20.7.04 sein, dennoch gibt es schon einiges zusehn und es können auch die ersten Gebiete bespielt werden.

Das Ziel dieses RPGs soll es sein, die komplette Scheibenwelt als RPG ins Forum zubekommen. Ein viel Zahl von bekannten und weniger bekannten Orte und Lokations sind schon vorhanden. Mich würde es freuen, wenn ihr ruhig mal vorbei schau. Auch wenn ihr nicht mit spielen wollt, könnt ihr ruhig eure Meinung oder Kritik dort lassen, damit das Forum wächst und sich verbesser kann.

Hier nun die URL
Die skurile Scheibenwelt
http://www.forum4free.org/6479/forum/main.php

MfG
Ebula


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).