#1

Eure Lieblingsband?

in Music for all 14.03.2004 10:29
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.394 Beiträge

meine:

Wolfstone,
Runrig

uvm.


nach oben springen

#2

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 13.01.2006 20:29
von Baka • Bienchen | 499 Beiträge

Metallica
The Alarm

cu Baka


nach oben springen

#3

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 16.01.2006 10:31
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
ELO (Electric Light Orchestra) & The Move = dieselbe Bandhistory
QUEEN
Depeche Mode
The Prodigy
The Beatles

desweiteren:

The Kinks
Adam & The Ants
Genesis
Foyer des Arts
Madness

Liebe Grüße
Euer Trekkerle

PS: Lustiges Board ;)
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


zuletzt bearbeitet 16.01.2006 10:33 | nach oben springen

#4

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 24.07.2007 22:18
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge

In Extremo
Queen
Aerosmith
& Runrig


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#5

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 05.08.2007 00:02
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Nun ja, letztes Jahr kam bei mir G'Daddy dazu,
was hier keinem entgegangen sein dürfte

Dafür höre ich immer weniger Queen.

Wenn aber doch, dann schafft es meist ein Klassiker in den Player,
wobei für mich neben den grandiosen Werke aus den 70ern auch die
Alben A Kind of Magic und Innuendo dazu gehören.

Liebe Grüße
Euer Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#6

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 06.08.2007 14:14
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge
gab es so einen Thread nicht schon einmal?

egal.

Ich höre vieles Bands gerne, da einen wirklichen Liebling hervorzuheben ist echt schwer.

Sade höre ich sehr gerne. Ich liebe diese Musik, ihre Stimme, ach einfach alles.

Metallica rockt sowas von. Vor allem die älteren Sachen. Ihr Black Album ist immer noch eines meiner Lieblinge.

Theatre of Tragedy ist auch eine geniale Band. Find es toll das sie sich in keine Schublade stecken lassen. Ihre Musik ist sehr Melodisch und dann noch die Stimme von Liv Kristine, echt zu dahinschmelzen.

Lacunia Coil wird mit jedem Album besser. Musik zum träumen und klasse Stimmen.
Die Band hat es sogar in einen PC-Spiel geschafft. Vampire - Die Maskerade.

Warlock
Doro Pesch hat hat echt ne geile Röhre und solang sie bei Warlock war, kam die Band echt gut rüber. Unvergessen sind Rock-Klassiker wie Burnning the witches, True as Steel, All we Are, I Rule the Ruins, Metal Tango und die Warlock Balade schlechthin "für immer".

Depeche Mode
Ist eine der wenigen Bands wo ich mir die alten Sachen genau so gerne anhöre wie die neuen.
Von Dreamming of Me bis Freelove ist so ziemlich alles klasse was die Jungs heraus gebracht haben.
101 ist eines meine Lieblings-Live Albem. Ka wie oft ich das schon gehört habe.

zuletzt bearbeitet 06.08.2007 14:15 | nach oben springen

#7

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 06.08.2007 14:24
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Jemand der noch Warlock als Lieblingsband nennt, hört man nicht mehr oft.

Guter Mann.

Bei Depeche treffen wir uns ja.

Ich denke, der kommerzielle Höhepunkt der Band lag bei Violator, der künstlerische bei Songs of Faith and Devotion. Trotz drei weiterer gute Alben, Alan Wilders Ausstieg hat einfach eine zu große Lücke hinterlassen

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 06.08.2007 14:57 | nach oben springen

#8

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 06.08.2007 14:48
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

tja ich habe eben Geschmack.

Au ja, Violater. Höre grad Personal Jesus.
Das warn noch Zeiten.


nach oben springen

#9

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 06.08.2007 15:01
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Wohl wahr. In der Zeit besuchte ich auch mein erstes Depeche- und erstes Konzert überhaupt.

1990, Dortmunder Westfalenhalle. Das war schon ein Unterschied zu den DM-Konzis von heut.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#10

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 06.08.2007 15:12
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

zu Konzerten hab ich es nie geschafft, egal zu welcher Band

Na, wenn Sade mal in die Nähe meiner Heimat kommt, raff ich mich mal auf. ^^


nach oben springen

#11

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 06.08.2007 15:13
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Apropros, Depeche: Das Soloalbum von Dave gehört?

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#12

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 06.08.2007 15:20
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Nein, nicht das ich wüsste. Höre schon seit Jahren kein Radio mehr und die Musiksender im TV strafe ich, wegen der Klingeltonwerbung auch mit nichtachtung. Von daher wusste ich gar nicht das er ein Solo-Album veröffentlicht hat.


nach oben springen

#13

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 06.08.2007 15:27
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Verpaßt haste da au nix IMHO. Das Album Paper Monsters von '03 ist OK, die Songs haben eine gute Atmo, aber der große Wurf isses nicht.

Bald kommt ein zweites Solo von ihm, Ende Okt glaub ich. Aufgrund seiner wirklich guten Songs auf dem letzten Depeche-Album, gibt es schon Grund zur Annahme, daß es besser als PM wird. Abwarten.
In Antwort auf:
Höre schon seit Jahren kein Radio mehr

Allgemein gesehen - besser ist das, obwohl es ja auch noch Themenradio gibt ;)

TV-Musiksender hatten bei mir nie eine große Chance. Schau halt nun mal lieber Konzis als Promoclips.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 06.08.2007 15:28 | nach oben springen

#14

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 04.05.2008 13:19
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Metallica
Schandmaul
Tarot


cu
Maris
nach oben springen

#15

RE: Eure Lieblingsband?

in Music for all 01.06.2009 11:02
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.394 Beiträge

Bei mir hat es sich etwas verschoben

Aber:

1. Runrig
2. Nightwish
3. Schandmaul
4. Larc en Ciel
5. Sonata Arctica


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AchmedSl
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7691 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).