#1

Das nervige Banner

in Infos zu diesem Forum 07.02.2004 11:32
von Koniki chen • Kaoh | 101 Beiträge

@Susa
Kann man das nicht wegmachen?

War schon ein paarmal hier, in den letzten Wochen,
aber jedesmal wenn ich den Banner sah, ist es mir vergangen hier zu posten!
cu Koniki Chen


nach oben springen

#2

RE:Das nervige Banner

in Infos zu diesem Forum 02.07.2004 20:52
von himitsu
avatar

ich vermute mal, dass es vom Provider eingeblendet wird und das Susa da wohl keinen Einfluß hat (aus nochmals den Server zu wechseln)

Also ich hab mich so langsam an sowas gewöhnt. Ich könnte diese "nervigen" Fenster zwar abstellen (bei mir, also im Boser), aber dann hab ich wieder Probleme ander Fenster, die angezeigt werden sollen, nicht auch mit zu unterdrücken :(

PS: kommt es mir nur so vor, oder sind wirklich fast nur Leute hier, wenn Boardy mal weg ist?


nach oben springen

#3

RE:Das nervige Banner

in Infos zu diesem Forum 27.08.2004 09:24
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.393 Beiträge

das ist so, weil es das ersatzboard ist.

Wir hängen an Boardy :)
cu
Susa


nach oben springen

#4

RE:Das nervige Banner

in Infos zu diesem Forum 02.12.2004 09:39
von Pinky Brain
avatar

Wahh. was ist denn das für ein nerviges BAnner was da aufpoppt?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TarokFaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7689 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).