#1

Niklas ein Junge aus Flandern!

in Anime 07.02.2004 10:50
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

Kennt das jemand?
cu Baka


nach oben springen

#2

RE:Niklas ein Junge aus Flandern!

in Anime 24.04.2004 21:02
von Diana
avatar

Jaaa, natuerlich! Er wollte doch immer Maler werden oder so. Ich kann mich sogar noch gut an die Titelmelodie erinnern. Irgendwie so, "Niklaaas, ein Junge aus Flandern, wir wollen nun wieder ein Stueck mit dir gehn, wir wollen dich und deine Zeit verstehen... " oder so.


nach oben springen

#3

RE:Niklas ein Junge aus Flandern!

in Anime 28.06.2004 00:35
von himitsu
avatar

also das ist doch schon bestimmt eine Weile her, als es nich im TV lief - mindestens 5 Jahre sind es doch bestimmt schon?

Und an die Handlung kann ich mich "im Moment" nicht erinnern -.-


nach oben springen

#4

RE: Niklas ein Junge aus Flandern!

in Anime 08.11.2005 11:53
von sandra
avatar

ich habe es geliebt!!!!!!die sollten doch besser mal diese serie laufen lassen anstatt ständig diese gewaqlttätigen pokemon sendungen!!!!


nach oben springen

#5

RE: Niklas ein Junge aus Flandern!

in Anime 16.11.2005 11:33
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Auch ich kenne es. Der Film ist echt Süß ^^

cu
Susa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).