#1

Lieblingsgame auf dem N64

in Nintendo Konsolen 21.12.2003 09:52
von Pinky Brain • Bienchen | 290 Beiträge

Hexen
Lylat wars :)
trau schau wem


nach oben springen

#2

RE:Lieblingsgame auf dem N64

in Nintendo Konsolen 03.02.2004 20:06
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Hallö!

Das Nintendo 64 war für mich eine herbe Enttäuschung auf ganzer Linie, gerade was die Spielauswahl anging. Super Mario 64 war noch geil. Das hatte ich auch durch, bzw. alle 120 Sterne gefunden. Mein Onkel, wohl ehrgeiziger als ich, hatte es noch vor mir fettich. Turok war ebenfalls genial und stellte für mich die erste Berührung mit einem richtigen 3D-Ego-Shooter dar. Allerdings habe ich das Game erst richtig auf dem PC durchgezockt. Ich schwärme heute noch vom ersten Turok ~ unglaublich, wie das Teil mir für unzählige Stunden Spaß bereitet hatte. Naja, Super Mario Kart 64 war ganz okaya und ansonsten hatte ich nur Mist auf dem Gerät: Wave Race, Mortal Kombat Trilogy (ohne 3D, mit einer Grafik, welche schlechter war, als die von MK1 für SNES: überflüssig wie nur sonst was) ... etc. pp. Auch Titel, die ich ausgeliehen hatte, überzeugten mich nicht. Dann wartete ich, vermutlich wie viele andere auch, auf das Zelda 64 und es kam nich, und es kam nich. Als es dann endlich auf dem europäischen Markt veröffentlich wurde, da war mein Interesse daran eigentlich schon futsch. Ausgeliehen hatte ich zwar Gaudi daran, aber der Zug war abgefahren.

Ich denke mal, datt N64 hat der Firma fast den Todesstoß versetzt. Der Gamecube hingegen soll ja wieder genial sein. Ich hoffe, bald kann ich mich bei meinem Onkel davon persönlich überzeugen ;)

Liebe Grüße
Euer Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


zuletzt bearbeitet 03.02.2004 20:09 | nach oben springen

#3

RE:Lieblingsgame auf dem N64

in Nintendo Konsolen 07.02.2004 10:44
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Hexen war auf dem N64 noch ok!
Aber und zu zocke ich auch noch Mario,
aber im Grunde war die KOnsole leider ein einziger Flop,
Module zu teuer, etliche Goodies sind aus Japan nicht nach Europa gekommen,
und kaum werbung!

Tja...


nach oben springen

#4

RE:Lieblingsgame auf dem N64

in Nintendo Konsolen 14.03.2004 09:31
von The Wire • Chibi | 80 Beiträge

Smashbrothers, war ganz lustig.
Aber wir haben die Konsole verkauft und uns eine Playstation 2 geholt :)
cu
The Wire


nach oben springen

#5

RE: RE:Lieblingsgame auf dem N64

in Nintendo Konsolen 08.06.2011 17:36
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.394 Beiträge

Auf dem N 64 habe ich Mario Kart ganz gerne gezockt! Aber der richtige Hit war bei mir "Pokemon Puzzle Adventure" die 3 -D Turm Variaten von Tetris, ist der Hammer schlecht hin.
Das toppte bei mir sogar Spehre! Die 3-D Kugel ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: RE:Lieblingsgame auf dem N64

in Nintendo Konsolen 10.05.2012 20:05
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Hatte selber nie eine. Während meiner Dienstzeit hatte jemand so eine mit auf Stube und da haben wir dann mal zu viert Twistet Metal oder so gespielt. Das war so ein Auto Ballerspiel. Glaub das hieß Valiganz 8 oder so. Ach ich weiß nicht mehr.

War nicht so meins, hab damals lieber Gran Turismo auf der PSX gespielt. ^^


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AchmedSl
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7691 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).