#1

Lieblingsgame auf dem NES?

in Nintendo Konsolen 21.12.2003 09:52
von Pinky Brain • Bienchen | 290 Beiträge

Zelda,
Kirby
trau schau wem


nach oben springen

#2

RE:Lieblingsgame auf dem NES?

in Nintendo Konsolen 11.12.2004 17:33
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Keine Ahnung. Ich hab das Gerät nicht besessen. Erst durch das SNES kam ich '93 mit Nintendo in Verbindung. Schon seit Jahren aber gibt es Emulatoren und daher kann ich mir gut vorstellen, daß das NES seinerzeit auch richtig Böcke gemacht haben muß. Viele Titel, die es auf dem C64 gab, wurden auch für die Nintendo-Konsole heraus gebracht. Die Umsetzung mancher Games, wie z. B. das von dem kongenialen Archon ist sogar besser als die vom C64. Und Super Mario Bros 3, der unmittelbare Vorgänger von Super Mario World, gab es ja auch auf dem NES. Ich denke mal, Letzteres wäre das beste Spiel für mich auf der Konsole gewesen :)

Liebe Grüße
Dein/Euer Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


zuletzt bearbeitet 11.12.2004 17:36 | nach oben springen

#3

RE:Lieblingsgame auf dem NES?

in Nintendo Konsolen 16.05.2005 11:46
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.393 Beiträge

Auf den NES habe ich mit Vorliebe
Kickle Cubicle und Kirby gespielt.
:)


cu
Susa


zuletzt bearbeitet 16.05.2005 11:46 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TarokFaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7689 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).