#1

Was bei Anime & Manga inzwischen tierisch nervt!

in Allgemein 21.12.2003 09:21
von Pinky Brain • Bienchen | 294 Beiträge

Was bei Anime & Manga inzwischen tierisch nervt!

Das sind nicht die Manga-Kiddies,
die kann man ertragen, aber habt Ihr mal bei Google und anderen Suchmaschinen Anime oder Manga eingegeben?

Da kommen entweder die grossen Topseiten, wo man bei
fast jeden Link den man dort anklickt bei Amazon landet
*nerv* damit man sich das Produkt kauft und der Pagebesitzer ein parr Pfennig verdient!
Infos findet man dort nur noch spärlich!

Oder man hat zig tausend Hentai-Seiten gelistet.

>_< Argh!

Leute, wer will den Scheiss sehen?
Wer Hentai Pic braucht um sich aufzugeilen,
bitte schon... Beauti pauperes Spiritu!

Aber so richtig niedlich kleine Aniem Seiten, findet man dort kaum noch, sondern mehr oder weniger durch Zufall.

Also wenn ich mich mit Anime & Manga nicht auskennen würde,
und würde aus Neugier mal in Google suchen, und die perversen Seiten sehen, dann würde ich doch mal annehmen, das Anime & Manga Schweinkram ist oder?

Diese Schmuddelseiten verderben das Image!

Was meint Ihr?



trau schau wem


nach oben springen

#2

RE:Was bei Anime & Manga inzwischen tierisch nervt!

in Allgemein 25.02.2004 15:19
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Diese schöne Hentai Werbung im Internet


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).