#1

Saddam Hussein stammt nicht vom Propheten ab

in Die Rumpelkiste 21.12.2003 09:09
von Pinky Brain • Bienchen | 290 Beiträge

Saddam Hussein stammt nicht vom Propheten ab


Jetzt ist es amtlich: Saddam Hussein stammt nicht vom Propheten ab
Um nicht sein Prestigegefühl zu verletzen und weil sie Angst vor seiner eisernen Faust hatten, mussten Experten Saddam Husseins Stammbaum so fälschen, dass der Diktator direkt vom islamischen Propheten Mohammed abstammt.
Doch nun hat die wiedergegründete Vereinigung der Adschraf (Edlen) seinen Namen wieder aus der Liste der Nachfahren des Propheten gestrichen. Die Liste der Nachfahren ist immer noch in Bagdad gelagert.
Die Vereinigung existiert seit dem neunten Jahrhundert und hatte viele Höhen und Tiefen. So wurde die Vereinigung zu Zeiten des Osmanischen Reiches verboten und während der britischen Kolonialherrschaft auch.
Quelle: http://www.netzeitung.de

trau schau wem


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frithjofsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).