#21

RE: Geschmacksfrage

in Music for all 12.08.2007 13:41
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Na, die Geschäcker sind halt verschieden. Is auch gut so.

Good Morning Vietnam kan man sich wirklich ansehen. Ist mal ein Anti-Kriegsfilm in dem nicht nur Mord und Totschlag gezeigt wird.

So, welche Film-Musik kann man sich noch anhören.
Also das Darth-Vader Thema aus StarWars ist doch sehr bekannt. Das kann man sich auch anhören. Überhaupt die StarWars Musik. Das setzt sich auch in den Spielen fort.

nach oben springen

#22

RE: Geschmacksfrage

in Music for all 14.08.2007 03:41
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

In Antwort auf:
Also das Darth-Vader Thema aus StarWars ist doch sehr bekannt.

Dafür allein sorgen ja schon die Simpsons. Das Thema ist oft zu hören, wenn die Szene zu Burns und seinem Imperium wechselt

In Antwort auf:
Das kann man sich auch anhören. Überhaupt die StarWars Musik.

Überhaupt alles von John Williams, obwohl er zugegebenermaßen nicht zu meinen persönlichen Favoriten gehört.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#23

RE: Geschmacksfrage

in Music for all 14.08.2007 14:28
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Also das Darth-Vader Thema aus StarWars ist doch sehr bekannt.
--------------------------------------------------------------------------------


Dafür allein sorgen ja schon die Simpsons. Das Thema ist oft zu hören, wenn die Szene zu Burns und seinem Imperium wechselt


Echt? Is mir noch nie aufgefallen. Na ich schau auch ziemlich selten mal die Simpsons.

nach oben springen

#24

RE: Geschmacksfrage

in Music for all 09.11.2007 22:42
von Kokiri • Kaoh | 148 Beiträge

Die Simpson veräppeln Star Wars auch ganz schön.

Meine Lieblingsfilmmusik!

Nennt mich Weichei, aber die Musik von "König der Löwen!" ist Hammergeil.
an zweiter und dritter Stelle folgen bei mir

Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise

und dann kommen

Highlander
und Hinter dem Horizont

Verdammt gute Mucke


Tada Imas

Kokiri

Join the Family! ^^

nach oben springen

#25

RE: Geschmacksfrage

in Music for all 04.05.2008 13:18
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Herr der Ringe I-III


cu
Maris
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).