#1

Rolling Stones

in Oldie but Goldie 04.10.2003 09:02
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge

Die sind ja auch schon seit jahrzehnten im Geschäft
cu
Gohan


nach oben springen

#2

RE:Rolling Stones

in Oldie but Goldie 02.12.2003 16:39
von Yuki
avatar

Machen aber immer noch gute Musik


nach oben springen

#3

RE:Rolling Stones

in Oldie but Goldie 16.08.2004 08:42
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Die Stones sind auch aus der Musikgeschichte nicht wegzudenken. Obwohl ich sie nicht zu meinen Lieblingsgruppen zähle, so ist doch mein ewiger Favorit von ihnen, nämlich ihr "Jailsong" We love you, zu dem es damals sogar ein Promoclip gab

Liebe Grüße
Euer Trekkerle

PS: Der Beitrag ist ein Edit. Dieser datiert mit 13.11.2004 ;)
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


zuletzt bearbeitet 13.11.2004 10:27 | nach oben springen

#4

RE: RE:Rolling Stones

in Oldie but Goldie 24.02.2007 15:02
von Maris • Bienchen | 209 Beiträge

Yummie!

Super Mucke!

Einer von denen ist ja vor kurzem von einer Palme gefallen. So ein Scheiss, nicht?
Mann sollte die Affen niemals nicht nachmachen, auch wenn man vom Aussehen fast rankommt!

Dat tut nicht gut

... I can get no... Sa Tis Fac Tion...


cu
Maris
nach oben springen

#5

RE: RE:Rolling Stones

in Oldie but Goldie 24.02.2007 16:50
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Sie haben aber fast alles ihrer Raffinesse ausgebüst.

Klar, eine Stones-Platte der 60er oder 70er schieb ich immer mal zwischdurch in den Player, auch aber gerade weil es Antik ist

Da waren sie noch interessant, die rollenden Steine.

Lieben Gruß
Peter


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#6

RE: RE:Rolling Stones

in Oldie but Goldie 25.02.2007 16:56
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

hach ja die Stones

beim Superbowl letztes Jahr haben sie sich ja nicht grade mit ruhm bekleckert.

Na ja, sind halt schon alt und reif für die Rockerente.

ein paar von den alsten Sachen kann man sich aber ab und an noch anhören.
Paint in Black, Angie, Brown Sugar usw.


nach oben springen

#7

RE: RE:Rolling Stones

in Oldie but Goldie 25.02.2007 17:43
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

... jo, und die Liste ließe sich noch bebliebig weiterführen: 19th Nervous Breakdown, Gimme Shelter, Sympathy for the Devil (wurde mal gecovert von Guns 'n Roses), Out Of Tears (einer ihrer sehr späten Klassiker) usw. usf.

Sogar das umstrittene Emotional Rescue find ich witzig. Jagger hatte doch Anfang der 90er so eine komische Solonummer, die klang ganz ähnlich. Hm, wie hieß das Ding nochma? Don't Tear Me Up? Kann das sein? *grübel*

Lieben Gruß
Peter


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#8

RE: RE:Rolling Stones

in Oldie but Goldie 31.03.2007 23:23
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Mein Gedächtnis läßt auch allmählig nach. Gerade fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Sweet Thing von Jagger meinte ich.

Liebe Grüße
Euer Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#9

RE: RE:Rolling Stones

in Oldie but Goldie 13.04.2007 21:10
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.393 Beiträge

Was hälst du eigentlich von Jaggers "Harlem Shuffle" mit David Bowie?
Die Nummer ist nicht schlecht.


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#10

RE: RE:Rolling Stones

in Oldie but Goldie 14.04.2007 02:57
von Trekker
avatar

Harlem Shuffle ist von Jaggers Stammcombo, Dancing in the Street von ihm und Bowie - sind Beides solide Popnummer.

Liebe Grüße
Dein Trekkerle, der das Captcha ma ausprobierte

nach oben springen

#11

RE: RE:Rolling Stones

in Oldie but Goldie 02.03.2014 10:31
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge

Es gab mal ein Konzert-Mitschnitt von Jagger/Bowie (wer da bei wem war, keinen Schimmer)

Da hatten die das Harlem-Shuffe gemacht!

Das meinst du doch @Susa oder?

@Trekker
Dancing in the Street ist nur geil!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TarokFaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7689 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).