#1

Das letze Einhorn

in Allgemein 19.09.2003 08:14
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Wer von Euch kennt das Buch?


nach oben springen

#2

RE:Das letze Einhorn

in Allgemein 02.12.2004 19:02
von Dunadan • Chibi | 28 Beiträge

Ich kenn das buch nicht wirklich, und den film auch nicht, aber ich weiß um was es in der geschichte geht!

mir gefällt dieses zitat so gut:

"Gehe voran und ich werde dir nicht folgen, gehe hinter mir und ich werde nicht vorraus gehen, gehe neben mir, wie ein freund!"

und das lied hab ich auch zuhause auf cd, es gefällt mir auch sehr gut!

Lg,
Dunadan
Es ist schlimm einen menschen zu verlieren, aber allein die Tatsache ihn kennen gelernt zu haben ist den ganzen Schmerz wert!


nach oben springen

#3

RE:Das letze Einhorn

in Allgemein 03.12.2004 07:31
von Pinky Brain • Bienchen | 290 Beiträge

Ich kenne den Film, den ich wegen dem wunderschönen Soundtrack und des Charakters von Schmendrik bewundere
trau schau wem


nach oben springen

#4

RE: RE:Das letze Einhorn

in Allgemein 13.07.2016 18:03
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge

Zum Letzen Einhorn gibt es ein Fortsetzung. Ich kann es nur empfehlen!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frithjofsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).