#1

Servietten Technik

in Basteln - Allgemein 21.04.2003 10:20
von Koalabärchen
avatar

Habe gehört, das es auch Stoffaplikationen mit Servietten technik gibt,
Wo bekommt man so etwas her?
Wie wendet man so etwas an?


nach oben springen

#2

RE:Servietten Technik

in Basteln - Allgemein 24.05.2003 19:40
von Rusana • 5 Beiträge

hm, was soll das sein? habe ich noch nix von gehört. Man kann Servietten aber auch auf eine Art Flies bügeln und dann auf alles mögliche "kleben" (bügeln), sicher auch auf Stoff. Meinst du das?

cu
Rusana


nach oben springen

#3

RE: RE:Servietten Technik

in Basteln - Allgemein 12.07.2009 17:09
von Yukito • Bienchen | 254 Beiträge

Das geht auch direkt mit einem Kleber. Die Serviette wird mit dem Zeug eingepinselt und auf das, ich sage mal, T-Shirt gelegt und fest gedrückt. Das habe ich irgendwo mal gesehen! Ich habe aber keine Ahnung was "Stoffapplikationen" sind. In Handarbeiten war ich schon in der Schule eine Vollzeitniete!


see you
Yukito
----------------------------
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut...
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten – und auf der anderen Seite Kamerun...
Dieter Nuhr - dt. Kabarettist geb. 1960
----------------------

Join The Family: http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 12.07.2009 17:09 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Megan_denise
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7689 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).