#1

Brittney Spears - The Game

in Allgemein & News 20.04.2003 16:38
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Wie sagt George Takei?
"Oh, May!"

Ich sage dazu nur " OH, Gott was für ein Sch...!
Egal auf welchem system, es ist schlecht...
Nur max. mal 5 Liedchen in 3 Schwierigkeitsstufen,
zu deren Rythmus man mit den
Finger quer über die Tasten latscht!
Na doll! Dazu als Augenschmaus eine kleine Tit.. ähm
Brittney Spears... Wow ist das Tooollllll ( Achtung Sarkasmus!) und das soll das Mädchenspiel des Jahres
sein... ^-----^! Na dann freut man sich ja noch mehr,
und fragt sich als Frau, warum der Spielerhersteller
meint, das wir sowas spielen wollen!
Denn Tit.. ähm Brittney.. hat weder den grottig verspielten
Charme von Parappa the Rappa 1&2,, noch hat es etwas großartig neueres als das Game der Gewürzmädels,
und da konnte man sich schon alleine über das
Charadesign beömmeln!
Es fehlt das flippige Flair von Beatmania & Danca Dance Revolution und der Witz und der
Funfaktor von "Dschungelbuch Groove Party" welches super genial kommt, wenn man es mit zwei Tanzmatten, und jeder Menge Leute spielt !

Bei diesem Spiel ist das Geld zum Fenster rausgeworfen!



nach oben springen

#2

RE:Brittney Spears - The Game

in Allgemein & News 20.04.2003 16:40
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Antwort von SELEC ^^

also bitte, ich habe gerade was gegessen !

das game ist ein echter knaller, das hat sie bestimmt selbst programmiert , das kleine Genie... -_-°

sagt mal , hat die jetzt nen' klon ? da hüpft jetzt immer so'ne Mini - Britney rum....

cu^^
Selec


nach oben springen

#3

RE:Brittney Spears - The Game

in Allgemein & News 20.04.2003 16:46
von Baka
avatar


Genie

*hüstel*

@Susa,
DU bist mit dem grottigen Teil noch ZU sanft umgegangen!

Cu

Baka


nach oben springen

#4

RE: RE:Brittney Spears - The Game

in Allgemein & News 16.04.2006 12:43
von Suko
avatar

Das war kein Spiel sondern ein Zustand!
Ich war eins der unglückseligen Opfer die das Spiel zum Geburtstga bekommen haben >.<


nach oben springen

#5

RE: RE:Brittney Spears - The Game

in Allgemein & News 22.04.2006 00:52
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Vom dem Spiel hab ich noch nie was gehört.

Aber es gib ein Bemani Spiel für die PSone, so mit Tanzmatte a la Dance Dance Revolutin, wo man nach BS Songs auf der Matte rumhüpft. Meint ihr das? ach ich glaub das hieß Britneys Dancebeat oder so.
Das hätte ich mir beinahe mal gekauft, weil es (laut Werbung) ne Tanzmatte gratis dazu gab. Leider hatten sie Tanzmatte mehr und damit war der Fall für mich erledigt.


nach oben springen

#6

RE: RE:Brittney Spears - The Game

in Allgemein & News 23.03.2010 20:30
von Wakaba • Kaoh | 103 Beiträge

Es gibt GUTE Gründe, warum du von dem Game noch nix gehört hast!

Das Spiel ist schlicht eine Verschwendung von Plastik gewesen!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frithjofsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).