#1

Michael Gamdon umbernimmt die Rolle des Dumbledore

in Der Tagesprophet 19.04.2003 08:32
von Kinoko
avatar

Michael Gamdon umbernimmt die Rolle des Dumbledore

Registriert: Mar 2001
Beiträge: 5297
Nachdem Harris im August ins Krankenhaus eingeliefert wurde, hiess es zunaechst, der Darsteller werde bis zum Drehstart des dritten Films im Fruehjahr 2003 wieder auf den Beinen sein - fuer den Notfall sei allerdings Harris' Double Harry Robinson fuer die Rolle im Gespraech, bereits im August hiess es, angeblich haetten Mitarbeiter vom Set des Films gemeint, Robinson haette ein 80-prozentige Chance die Rolle zu uebernehmen. Man habe Robinson schon gebeten, die tiefe Stimme von "Dumbledore" zu ueben. Robinson war bereits beim zweiten Film als Double taetig, wenn es Harris zu schlecht ging. [...]
__________________



nach oben springen

#2

RE:Michael Gamdon umbernimmt die Rolle des Dumbledore

in Der Tagesprophet 19.04.2003 08:33
von Kinoko
avatar

Danach waren Sowohl Christopher Lee ( Dracucla/ Sauron (Herr der Ringe)) sowie Sir Ian MCKellen (MutantX/ GAndalf (Herr der Ringe)) im Gesprach!
Aber nun wurde anscheinend ein Dumbledore gefunden:


nach oben springen

#3

RE:Michael Gamdon umbernimmt die Rolle des Dumbledore

in Der Tagesprophet 26.02.2004 08:06
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Da bin ich ja mal gespannt wie der dritte Film wird
Raaaaaaaaaah
Ganmeraaaaah


nach oben springen

#4

RE: RE:Michael Gamdon umbernimmt die Rolle des Dumbledore

in Der Tagesprophet 02.04.2006 12:23
von Rokkon
avatar

In vierten Teil hat er die Rolle wirklich gut gemacht. :)

^^


nach oben springen

#5

RE: RE:Michael Gamdon umbernimmt die Rolle des Dumbledore

in Der Tagesprophet 13.09.2006 11:26
von Anna
avatar

die rolle im 4 teil von harry potter war echt gut und die rolle wie Michael Gamdon die rolle spielt einfach klasse keiner hätte die rolle besser spielen können als er.UNd ich bin gespannt wie der5 teil wrid das buch war ist ja echt klasse oder gesagt alle bücher. wer die alle gelesen hat weiß das die bücher klasse sind, also viel spaß weiter hin beim lesen.

Zitat von Rokkon
In vierten Teil hat er die Rolle wirklich gut gemacht. :)
^^


nach oben springen

#6

RE: RE:Michael Gamdon umbernimmt die Rolle des Dumbledore

in Der Tagesprophet 13.09.2006 11:26
von Anna
avatar

die rolle im 4 teil von harry potter war echt gut und die rolle wie Michael Gamdon die rolle spielt einfach klasse keiner hätte die rolle besser spielen können als er.UNd ich bin gespannt wie der5 teil wrid das buch war ist ja echt klasse oder gesagt alle bücher. wer die alle gelesen hat weiß das die bücher klasse sind, also viel spaß weiter hin beim lesen.

Zitat von Rokkon
In vierten Teil hat er die Rolle wirklich gut gemacht. :)
^^


nach oben springen

#7

RE: RE:Michael Gamdon umbernimmt die Rolle des Dumbledore

in Der Tagesprophet 16.09.2006 10:12
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.393 Beiträge

Hi Anna,

ich bin ebenfalls sehr neugirig darauf, wie er den fünften Film meistern wird. Er hat im vierten Teil den Dumbledorde sehr gut und glaubwürdig rüber gebracht ^^
cu
Susa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TarokFaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7689 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).