#1

Chobits

in Manga 18.04.2003 15:13
von Selec

der Manga
Chobits ist genial !
natürlich- von CLAMP.

oder was meint Ihr ? postet was dazu-

wann kommt endlich Band 2 raus ??



nach oben springen

#2

RE:Chobits

in Manga 19.04.2003 09:11
von SotonS
avatar

DA
Warte ich ja auch drauf! ^^


nach oben springen

#3

RE:Chobits

in Manga 16.05.2005 12:00
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Logisch ist Chobits klasse
habe bis jetzt alle Bände

^^
Raaaaaaaaaah Ganmeraaaaah

Link


nach oben springen

#4

RE: RE:Chobits

in Manga 13.05.2007 17:31
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

Die Manga Serie hab ich in der Manga Power sehr gerne gelesen.

Hab gestern die ersten vier Folgen der Anime Serie gesehen. Ist echt witzig, wobei der Hidiki echt ein Stuffel ist, dafür ist Chi sowas von süß.

Find das so herlich wie sie Hidiki alles nachmacht.
Bin gespannt auf die weiteren Folgen.

nach oben springen

#5

RE: RE:Chobits

in Manga 22.05.2007 20:42
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.476 Beiträge

Hideki ist nun wirklich sehr sehr niedlich!

Ich finde die Szenen lustig, wo er in der Klasse am Tagträumen ist und von der Lehrerin erwischt wird.. *lach*


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#6

RE: RE:Chobits

in Manga 24.05.2007 09:12
von Gohan • Schreiberling | 646 Beiträge

Interessant ist immer die Stelle wo er versucht Chii "Ettikette Beizubringen" und der Roboter es dann schlicht übertreibt. ^^


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#7

RE: RE:Chobits

in Manga 24.05.2007 10:42
von STOP • Chibi | 36 Beiträge

Moinmoin

Chii hat es doch tatsächlich geschaft, das ich als alter Esel, beim Ende des Anime geweint habe.
Das kommt davon wenn man versucht die Gefühle einer gequälten Seele zu verstehen.

Es ist ja nicht nur die Geschichte zwischen Hideki und Chii die sehr anrührend und auch lustig erzählt wird
... nö da stekt noch einiges mehr drinne.

Die Sorgen und Wünsche der "Erfinderin"
Die Neugierde und Plichterfüllung der "Exekutiv Chobits"
Die Gesellschaftskritiken ( Sexclub und Leistungsstress usw)
Die Liebesgeschichte zwischen Schüler und Lehrerin
Die Persöhnlichkeiten der "Notebooks"
usw....

Kurz gesagt .... Ich liebe Chobits

Ps: Suche übrigens noch händeringend einen Resinbausatz von den beiden "Kleinen"


Gruß
Stefan

nach oben springen

#8

RE: RE:Chobits

in Manga 24.05.2007 18:23
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge
welchen beiden kleinen?

Ich find die kleine Persocom von Hidikis Nachbarn auch voll süß und witzig.

Die Szene wo sie morgens Hidiki und Chi zum Frühsport "animiert" ist echt saukomsich.
zuletzt bearbeitet 24.05.2007 18:23 | nach oben springen

#9

RE: RE:Chobits

in Manga 24.05.2007 21:34
von STOP • Chibi | 36 Beiträge

hi

Welche?

Na Sumomo und Kotoko.

Sumomo ist wohl die bekannteste da sie von Anfang an dabei ist.
Kotoko kommt erst nach dem Zusammenprall mit dem Sammlertypen ins Team.


Gruß
Stefan

nach oben springen

#10

RE: RE:Chobits

in Manga 24.05.2007 22:04
von STOP • Chibi | 36 Beiträge

hiho

Auf was man nicht so alles stößt wenn man sich beim Surfen ein Thema vorgibt.

Wusstet Ihr das am 28/05/07 die Chobits - Complete Collection bei ADV Films erscheint ????

Spenden bitte an Postkonto 122........


Gruß
Stefan

nach oben springen

#11

RE: RE:Chobits

in Manga 25.05.2007 00:11
von Shion • Schreiberling | 580 Beiträge

aaaaaaahhhhhh

nich so viel spoilern bitte

hab doch erst die ersten drei DVD's

nee wusst ich nicht

danke für die info, leider zu spät
nu hab ich ja schon die ersten dreie ^^

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).