- From Dusk till Dawn
- Pulp Fiction
- Jackie Brown
- Spaceballs
- Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
- Das Leben des Brain
- Die Ritter der Kokusnuss
- Der Sinn des Lebens
- Bloodsport
- Apokalypse Now
- Good Morning Vietnam
- Full Metal Jacket
- Blues Brothers
- Zurück in die Zukunft Trilogie
- Alien 1 bis 4
- Scary Movie 1 (nur der erste war wirklich gut)
- Payback
- Ronnin
- Purpurnen Flüsse
- Wasabi
- Taxi (Das französiche original bitte)
- Dirty Harry
- hängt ihn höher
- für eine Hand voll Doller/ und der Nachfolger
- so ziemlich alle Filme mit dem Dou Bud Spencer und Terence Hill
- Spiel mir das Lied vom Tot
- Braveheart
- Königreich des Himmel
- Fluch der Karibik 1-3
- Stirb Langsam 1-4
- Terminator 1-3
- Last Boy Scout (einer meiner Lieblingsfilme)
- Phantom Kommando
- Nico
- Arlamstufe Rot
- enter the Dragon
- Der Mann mit der Todeskralle
- City Hunter (Real Verfilmung mit Jackie Chan)
- Police Story (eig alle aber besonders Teil 3)
- Time Cop
- die Star Wars Filme
ja und noch viele mehr