#1

Star Trek - Enterprise - Wiedersehen mit ungeahnten Folgen

in Star Trek Fan fiction 18.04.2003 11:08
von Baka
avatar

Eine Anmerkung es ist eine Fortsetzung von Shuttleport one,
das ich eben gepostet Habe der Autor/in nennt sich: hesaki

Anmerkung: Diese Fortsetzung funktioniert natürlich nur, wenn man vom vorhergegangenen Kapitel den letzten Teil wegnimmt, in der Trip herausfindet, wie die beiden Frauen an Bord des Shuttles gekommen sind.

Wiedersehen mit ungeahnten Folgen

Es war dunkel und kalt. Ein grünes Licht flackerte auf und erhellte kurz den Raum ehe MrsLegolas und Hesaki daraus traten.

"Und wo sind wir jetzt?" MrsLegolas konnte in der Dunkelheit nichts erkennen.

"Keine Ahnung." Auch Hesaki wußte nicht weiter.

"Hallo, Ist das jemand. Wir brachen hier Hilfe!"

Hesaki kam die Stimme sehr bekannt vor, jedoch konnte sie momentan nicht zuordnen.

"Wer das wohl ist?" fragte MrsLegolas. "Laß es uns herausfinden." meinte Hesaki und trat einen Schritt nach vorne. Sie stolperte dabei fast. Direkt vor ihr war eine Treppe. Von weiter unten schien ein kleiner Lichtstrahl zu kommen. "Oh verdammt. Wir brauchen mehr Licht!" sagte Hesaki. MrsLegolas suchte nach einem Schalter, fand einen, betätigte ihn und das Licht sprang an.

"Hallo, hier!" Es war eine andere Stimme, ebenfalls bekannt.

Die beiden Damen, diesmal auch ihre eigene Kleidung wieder tragend, liefen langsam die enge Treppe hinunter. Hier roch es irgendwie komisch.

Unten angekommen sahen sie Regale voller Flaschen und verschlossene Kisten.

"Wir sollten vorsichtig sein. Vielleicht ist es eine Falle." warnte MrsLegolas. Hesaki nickte und lief langsam nach rechts, an einem der Regale vorbei. MrsLegolas folgte ihr. Dann, als sie das Ende des Regals erreicht hatte, sahen sie die Personen zu den bekannten Stimmen.

Es kam wie es kommen mußte. Hesaki blieb voller Entsetzen und Überraschung stehen und konnte sich nicht bewegen, während MrsLegolas in schallendes Gelächter ausbrach.

Auf dem Boden saßen zwei Herren, nur bekleidet mit Unterhose und Unterhemd, beides in blau und waren festgebunden. Es handelte sich dabei nicht um irgendwelche Herren, sondern um Charles 'Trip' Tucker III und Malcolm 'Stinky' Reed, jene zwei, die sie vor kurzem einen Besuch im Shuttle abgestattet hatten.

"Was stehen Sie hier so rum?" Trip schien wütend zu werden. Offensichtlich hatte er die beiden nicht erkannt.

"Tschuldigung." sagte MrsLegolas. "Aber ich kann nicht anders." Sie lachte immer noch. "Das hier ist einfach zu köstlich." Sie blicke kurz zu den Regalen. "Das gibt meinem Satz ja ganz neue Dimension. 100, 500 plus zwei Flaschen auf einem Bild?" Sie johlte los.

"Ich muß mich entschuldigen", sagte Hesaki. "Sie kann gar nicht anders."

Trip blickte zu ihr. Schaute sie genauer an. "Hesaki?" Es kam überrascht.

Hesaki nickte mit einem Lächeln. "Ich hätte nicht geglaubt, dich so schnell wieder zu sehen." "Ich hätte nicht damit gerechnet, dich je wieder zu sehen." entgegnete Trip. "Wie lange?" fragte Hesaki, für die es nicht mal eine Woche war. "Drei Monate." Er machte Anstalten aufzustehen, schaffte es aber aufgrund seiner Fesseln nicht. "Könntest du mir bitte etwas zur Hand gehe, ich bin leider kein Houdini."

Hesaki lief zu Trip und ging in die Hocke. "Ich würde nichts lieber als das, aber wer sagt mir, daß du dann nicht einfach davon rennst und mich hier wie bestellt und nicht abgeholt, zurückläßt?"

"Das tut er bestimmt nicht." Schaltete sich Malcolm ein. "Selbst wenn Sie es mir nicht glauben, aber wenn es keiner mitbekam, hat er ständig von Ihnen gesprochen."

"Er übertreibt maßlos." Flüsterte Trip Hesaki zu. "Aber ich habe mehr als einmal an dich denken dürfen."

Hesaki wurde rot. "Man du verstehst es eine Frau verlegen zu machen."

Trip lächelte. "Das war eigentlich nicht das, was ich erreichen wollte. Es sollte einfach nur ein Kompliment sein und nachdem, was da Unglaubliches im Shuttle passiert war, konnte ich dich einfach nicht vergessen."

Hesaki lächelte und beugte sich näher an Trip heran. "Dabei weiß ich aber, daß du dich bis vor ein paar Stunden noch von deinen Hormonen hast leiten lassen, bis, na ja, das lassen wir lieber."

Trip wurde etwas rot. "Woher weißt du das alles?" "Ich bin eine gute Beobachterin." Entgegnete ihm Hesaki mit einem Grinsen. "Und dich zu beobachten macht besonders Spaß."

"Gott, euer Geflirte-Geflüster ist ja nicht zum Aushalten." MrsLegolas schüttelte den Kopf. "Könnt ihr nicht hinter ein Regal verschwinden?"

Trip blickte zu ihr mit einem ernsten Gesicht. "Würde ich ja, wenn ich könnte, aber ich fürchte mir sind die Hände gebunden." Der Sarkasmus in seiner Stimme war nicht zu überhören.

Hesaki schenkte MrsLegolas einen bösen Blick und mache sich dann daran, Trips Hände zu befreien. Die Knoten waren fest zugemacht und sie hatte enorme Schwierigkeiten, schaffte es aber dann doch. Sie legte den Strick beiseite. Trip löste den Strick an seinen Füßen. "Soll ich dir beim Aufstehen helfen?" "Danke, das schaff ich schon." Trip war schon auf den Beinen, ehe er diesen Satz zu Ende gesprochen hatte. Dann streckte er Hesaki seine Hand entgegen. "Darf ich bitten?" Hesaki grinste, nahm sie und verschwand mit Trip hinter einem Regal.

"Ähem Entschuldigung, würden Sie mir vielleicht auch helfen?" Malcolm schaute zu MrsLegolas. MrsLegolas wollte das eigentlich nicht. Zum einen hatte es Vorteile, wenn ein Mann einer Frau hilflos ausgeliefert war und zum anderen hatten Fesselspiele ja auch etwas für sich. "Ich weiß nicht so recht." Sagte sie. "Was bekomme ich denn dafür?" Malcolm schaute MrsLegolas entsetzt an. "Wie bitte?" MrsLegoals lies ihre Wimpern klimpern und zeigte Malcolm ihre spitzen Ohren. "Ich weiß doch, daß sie auf spitze Ohren stehen?" Sie beugte sich über Malcolm und mahte sich daran, seine Fesseln zu lösen. Sie versuchte es, was sich aber als äußerst schwer herausstellte. Dann verlagerte sie ihr Gewicht absichtlich falsch und beide kippten nach hinten.

Inzwischen hatten Trip und Hesaki das hinterste Regal erreicht, hinter welchem sie völlig unbeobachtet waren. "Sag mal ist dir nicht kalt?" fragte Hesaki. Trip schüttelte den Kopf. "Ganz im Gegenteil." Hesaki wurde daraufhin wieder etwas rot. Sie lehnte gegen einen Pfeiler, zwischen denen die Regale angebracht waren. "Weißt du Charles." "Trip! Nenn mich Trip." unterbrach er sie. Hesaki lächelte ihn an. "Nein, so nennt dich doch jeder. Ich will dich lieber, hm, sagen wir Charlie nennen." "So hat mich meine Mutter immer genannt." "Oh." Hesaki verzog den Mund. "Ich will natürlich nicht, daß du deine Mutter in mir siehst." Trip schüttelte den Kopf. "Nein, denn wenn du es sagst, klingt es ganz anders. Viel schöner." "Okay, Charlie." Hesaki betonte den Namen besonders. Trip lächelte und kam Hesaki näher. "Was hast du vor?" Hesaki war etwas verunsichert. "Dich küssen, was sonst?" "Ich weiß nicht -" begann Hesaki, doch weiter kam sie nicht, denn Trip hatte die Initiative ergriffen und seinen Mund auf den ihren gelegt.

MrsLegolas lag praktisch auf Malcolm und sah ihm direkt ins Gesicht. Sie schwiegen sich beide einige Sekunden an, ehe Malcolm das Schweigen brach. "Würden Sie freundlicherweise von mir runter gehen." "Sind Sie sicher? MrsLegolas lächelte und schaute Malcolm direkt in die Augen. "Ja, der Boden ist nämlich ziemlich hart." "Oh wir wollen natürlich nicht, daß sie sich ihen süßen Hintern abfrieren." MrsLegolas rollte beiseite und lies Malcolm aufsitzen. Dann erbarmte sie sich und nahm ihm die Stricke an den Händen ab. Sofort machte sich Malcolm daran, seine Füße zu befreien. Eine bedrückende Stille trat ein, die MrsLegolas durchbrach. "Was die wohl da hinten machen?" "Reden, nehme ich an." Kommentierte Malcolm. "Wahrscheinlich." Nur, daß MrsLegolas das nicht wirklich glaubte.

Hesaki wußte nicht, ob das so eine gute Idee war. Ihr Kopf sagte ihr, daß sie das nicht zulassen sollte. Es würde nur die ganze Situation, die sie das letzte Mal schon angerichtet hatte, nur noch weiter komplizieren. Ihr Herz dagegen brachte ihr ein eindeutiges Ja entgegen. Sie war ihn ihrem alten Dilemma. Der Fluch des Sternzeichen Waage, sich nie entscheiden zu können lag seit Jahren auf ihr und das hier war wieder so eine Situation. Was also sollte sie tun. Auf ihren Kopf oder auf ihr Herz hören? Sie dachte zwar nur eine Sekunde darüber nach, aber das schien eine Ewigkeit zu sein. Der Rat ihrer Freundin fiel ihr ein. Sie hatte zu ihr gesagt, sie solle anfangen mehr auf ihr Herz zu hören. War dies der richtige Zeitpunkt dafür? Ja. Hesaki entschied sich dafür und begann den Kuß von Trip zu erwidern. Sie nahm ihre Arme hoch und schlang sie um seine Taille, zog ihn so näher zu sich heran. Trip reagierte darauf. Auch er schlang seine Arme um Hesaki und begann sie leidenschaftlicher zu küssen.

"Ich muß sagen, als Colonel Brandon in Sinn und Sinnlichkeit zeigte sich Rickman doch schon mal von einer anderen Seite." Erklärte Malcolm. MrsLegolas und er hatten es geschafft, sich auf einer neutralen Ebene zu unterhalten, die beiden zusagte - britische Schauspieler. "Nur leider konnte ich nie verkraften, daß er tatsächlich diese olle Winslet am Schluß geheiratet hat." MrsLegolas schüttelte den Kopf. "Hätten sie das anders gemacht, wäre es keine Literaturverfilmung mehr geworden." meinte Malcolm. "Wohl wahr." MrsLegolas blickte zu den Regalen. "Die beiden sind aber schon verdammt lange da hinten." "Ja, da haben Sie recht. Ich frage mich, über was die wohl die ganze Zeit reden?" Wohl eher über was sie nicht reden, dachte sich MrsLegolas und es schüttelte sie bei dem Gedanken, was da hinten, irgendwo zwischen zwei Regalen vor sich ging.

Hesaki wurde bewußt, daß sie, der absolute Gegner der One-night-stands, gerade dabei war, einen zu erleben. Aber war der absolute Wahnsinn. Und noch konnte sie nicht mal sagen, ob es denn bei diesem einen Mal bleiben würde. Das würde die Zukunft zeigen. Hesaki bedauerte nicht, daß sie nun auf ihr Herz gehört hatte und genoß es regelrecht, was Trip und sie gerate taten. Sie hatten sich voller wilder Leidenschaft geküßt, und dabei war es nicht geblieben. Hesaki lag auf ihren Kleidern, die als Unterlage den harten Boden etwas angenehmer gestalteten. Doch davon bekam sie gar nichts mit. Ihre Gedanken waren völlig bei Trip und dem, was gerade vor sich ging.

"Wissen Sie, ich danke Ihnen, ich habe mich schon gefragt, wie wir hier sonst freikommen sollen." Malcolm rieb sich die Hände. Leichte Druckstellen zeichneten sich an seinen Handgelenken ab. MrsLegolas lächelte. Doch ihr Lächeln verschwand gleich wieder. Bei Salazar, sie hätte ihn nicht entfesseln dürfen.

"Sag mal, Hesaki ist aber nicht dein richtiger Name, oder?" Hesaki strich sich ihr T-Shirt glatt, welches sie gerade angezogen hatte und lächelte Trip an. "Wie kommst du darauf?" "Er klingt so asiatisch und du bist doch definitiv eine Europäerin." "Ja, aber wie hast du das bemerkt?" Hesaki zog den Reißverschluß ihrer Stiefel nach oben und versuchte aufzustehen. Trip half ihr dabei. "Das merke ich an deiner Aussprache. Kein Amerikaner hätte so einen Dialekt drauf. Und außerdem siehst du aus wie eine Europäerin." Hesaki lachte. "Ja du hast Recht. Ich bin Deutsche und heiße nicht wirklich Hesaki." "Sondern?" Trip strich ihr eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht. Hesaki schwieg und schaute zu Boden. Trip griff nach ihrem Kinn und hob ihren Kopf an, so daß sie gezwungen war ihn anzusehen. "Komm schon. Ich habe das Gefühl, du weißt fast alles über mich, aber ich so gut wie nichts über dich." Damit hatte Trip nicht ganz unrecht, nein eigentlich hatte er völlig recht.

Allerdings gab es da etwas, was sie von ihm wissen wollte. Schon sehr lange quälte sie die Frage nach dem, was wirklich in der Dekontaminationskammer mit dem kleinen Trip passiert war. Hesaki war aber klug genug, diese Frage (noch) nicht zu stellen. Was aber sollte sie ihm von sich erzählen? Was durfte sie ihm sagen? Auf jeden Fall nicht zu viel. "Okay, du willst was über mich wissen." "Das du Europäerin bist, weiß ich ja mittlerweile schon." Trip grinste. "Immerhin etwas." Hesaki schlang die Arme um seine Hals und zog ihn näher zu sich heran. Trip hingegen legte seine Hände auf ihre Taille. "Also, ich bin genau genommen Deutsche und bin wie du Südstaatler." "Bayern?" kam es von Trip ganz automatisch. Hesaki versetzte ihm mit ihrer Hand einen Schlag auf den Rücken. "Baden- Württemberg." "Ah ja." Kam es von Trip. Offensichtlich verbanden selbst jetzt in der Zukunft alle Amerikaner nur Bayern mit Deutschland. "Dann verrate ich dir noch, daß ich über 21 bin." "Deinen Namen. Bitte." Flehte Trip. Er gab nicht auf. Er sah sie mit einem Hundeblick an. Wie konnte sie dem widerstehen? Hesaki reckte sich und flüsterte Trip ihren richtigen Namen ins Ohr. "Ah ja. Der klingt wirklich deutsch." "Sag ich doch. Hänge ihn aber bitte nicht an die große Glocke, ja?" Trip lächelte. "Versprochen!" Er drückte ihr einen Kuß auf den Mund. Währenddessen drang ein Geräusch in beider Ohren, daß klang, als wäre jemand geschlagen worden. "Was?" Trip lies Hesaki augenblicklich los und rannte nach vorne. Hesaki folgte ihm, lief aber langsamer.

"Großer Gott, was haben Sie mit ihm gemacht?" Trip blickte abwechselnd zu MrsLegolas und Maclolm, der bewußtlos auf dem Boden lag. "Das selbe, was ich mit Ihnen machen werde." Sagte MrsLegolas und ehe Trip reagieren konnte, spürte er einen Schlag und verlor das Bewußtsein. Er bekam nicht mehr mit, wie er auf dem Boden aufschlug.

"Was sollte das denn? Ist das die Rache für Titanic und Fis?" Hesaki war wütend und kniete sich zu Trip. Sie fühlte seinen Puls. Er lebte noch. "Nein, natürlich nicht, aber-" "Was schlägst du die denn zusammen? Was haben die dir getan?" "Laß mich erst mal ausreden!" MrsLegolas hatte ihre Stimme gehoben und schrie fast. Hesaki fuhr kurz zusammen, Mit normaler Stimme fuhr MrsLegolas fort. "Ich habe mich mit Malcolm unterhalten. Sehr nett, über belanglose Dinge. Dann hat er angefangen sich bei mir fürs Freilassen zu bedanken. Er meinte, er hätte nicht gewußt, wie er sich sonst hätte befreien sollen." "Ja und?" "Verdammt, fällt es dir denn nicht ein? Du müßtest es eigentlich besser wissen als ich." Hesaki schluckte. "Oh." "Genau, sie werden sich mit einer zerbrochenen Flasche befreien. Also hilfst du mir jetzt?" MrsLegolas war dabei Malcolm die Hände und Füße zu fesseln. Es war wohl nötig. Hesaki nahm sich den Strick und band Trips Hände hinter seinem Rücken zusammen. Dann seine Füße. "Tut mir leid Charlie." Sagte sie dabei. "Charlie?" MrsLegolas riß die Augen auf. "Du nennst ihn Charlie?" Hesaki zuckte mit den Schultern. "Meine Sache." Sie verknotete die Stricke noch einmal. Jetzt waren sie wieder richtig fest.

MrsLegolas hatte aus gleich nach ihr vollendet und stand auf. "Gut, dann können wir gehen." "Nichts da!" sagte Hesaki. "Ich verlasse Charlie nicht, ohne mich zu verabschieden. Das hat er nicht verdient." MrsLegolas schüttelte den Kopf. Hesaki stand auf und lief zu einem Regal. Dort nahm sie eine Flasche heraus und stellte sie in Trips Reichweite. "Was wird das jetzt? Drei Flaschen auf einem Bild hatten wir doch schon?" "He, um sich mit einer kaputten Flasche befreien zu können, muß er auch an eine herankommen." MrsLegolas hob die Augenbrauen. "Hast recht. Und was wollen wir jetzt machen?" "Warten bis sie aufwachen!" sagte Hesaki und setzte sich auf eine Kiste.

Fünf Minuten saßen die beiden Frauen das und schwiegen. Jeder wartete darauf, daß die Herren aufwachten. "Sag mal, was habt ihr eigentlich die ganze Zeit da hinten gemacht?" fragte MrsLegolas plötzlich. "Geredet." antwortete Hesaki trocken und wurde dabei leicht rot. MrsLegolas wußte es besser, dachte sich ihren Teil.

Weitere fünf Minuten vergingen, ehe sich Malcolm zu bewegen begann. "Au, warum haben Sie mich geschlagen?" Seine Stimme klang nicht mehr freundlich. "Ich hatte meine Gründe." Sagte MrsLegolas tonlos. Jetzt begann auch Trip sich zu bewegen. Hesaki eilte sofort zu ihm. "Alles in Ordnung mit dir?" fragte sie besorgt. "Ja. Aber deine Freundin hat einen starken Schlag drauf." Er versuchte seine Arme zu bewegen und stellt fest, daß er gefesselt war. "Was soll das? Mach mich bitte sofort wieder los." "Ich kann nicht." Hesaki blickte ihn traurig an. "Ich habe meine Gründe und hoffe, du vertraust mir." Trip nickte. Er tat es. Er wußte nicht wieso, aber er wußte, daß er es konnte. "Können wir jetzt gehen?" fragte MrsLegolas. Hesaki nickte. "Sehen wir uns wieder?" Trip klang voller Hoffnung. "Mit Sicherheit." Sagte Hesaki. "Ich kann dir nur noch nicht sagen, wann, aber versprich mir eines. Lebe deine Leben normal weiter. Mach es nicht von mir abhängig." Trip nickte. Er wußte nicht, ob er es schaffen würde, denn dazu bedeutete sie ihm schon viel zu viel. Aber er würde es versuchen. Vergessen würde er sie aber niemals. "Ich werde das hier nie vergessen" sagte Hesaki. Dann beugte sie sich zu Trip hinunter und gab ihm einen langen Kuß. "So sagt man in Baden-Württemberg auf Wiedersehen." Sie erhob sich und lief ein paar Schritte zurück und setzte Trips Baseballcap mit einem Lächeln auf. Trip erwiderte ihr Lächeln. MrsLegolas trat zu Trip hin. "Und ich werde Ihnen jetzt zeigen, wie man bei den Halbelben auf Wiedersehen sagt." Sie knallte Trip eine mit ihrer flachen Hand.

"Wofür war das jetzt?" fragte Hesaki, als MrsLegolas bei ihr angekommen war. "Dafür, daß du jetzt vielleicht Tripper hast." "Langsam wird der Witz aber alt." Sagte Hesaki und winkte Trip ein letztes Mal zu. Sie hoffte, daß die Zeit bis zum nächsten Treffen schnell vorbei gehen würde. Dann erfaßte sie das grüne Licht und sie verschwanden.

"Also die baden-württembergische Art gefällt mir besser." Sagte Trip, nachdem das Licht verschwunden war. "Mir auch." Stimmte Malcolm seinem Freund zu.
__________________
Gohan
Ups eben war das falsche Forum!
Helft mir mal und schubst es hierrein!


nach oben springen

#2

RE: Star Trek - Enterprise - Wiedersehen mit ungeahnten Folgen

in Star Trek Fan fiction 17.12.2006 17:39
von Baka • Schreiberling | 520 Beiträge

^^

Denke jetzt iust es richtig ;)
cu Baka


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7887 Beiträge.
Besucherrekord: 473 Benutzer (12.03.2024 12:39).