#1

Drachen und die Unterschiede

in Allgemein 07.04.2003 07:36
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.394 Beiträge

Wenn man in gewöhnlichen Lexikon nachschlägt, dann findet man nur die Unterscheidung, Orientalische, Westliche Drachen.
Wenn man aber in gewisse Lexika reinguckt, dann gibt es Flugdrachen, Halbdrachen und Weiß-der-Geier-was-drachen!
An für sich sind sind es doch alle Feuerspucker oder?
Ich habe bis jetzt Drachen nicht ins Geistermonster & Mythen Lex aufgenommen, weil ich echt was verunsichert bin!
Aber wenn Ihr so Info habt, wäre ich echt interressiert!

__________________
Susasami

Besucht mich mal Susis Rumpelkisten Forum


nach oben springen

#2

AW: IKkakumon

in Allgemein 07.04.2003 07:37
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.394 Beiträge

Wow Geil ein Drachentread! ^^
Da bin ich aber mal gespannt wie es weitergeht!


nach oben springen

#3

RE:AW: IKkakumon

in Allgemein 07.04.2003 07:37
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.394 Beiträge

Pükis
Lettisch Drache, (Littauisch Pükys)
Lett./Litau. Hausgeist & Kobold. ein schatzbringender Drache, der den Reichtum seines Besitzers mehrt,
in dem das Aas klauen geht!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AchmedSl
Forum Statistiken
Das Forum hat 1694 Themen und 7691 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).