#321

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 08.10.2007 21:25
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Guten Tag ^^

Höhö... Mein Neffe ist ein lustiger Geselle, wollte den Käsekuchen zuerst nicht! Und dann futtert er mir das Stück weg und der Kleine sah aus ^^

Habe mir echt das Lachen verkneifen müssen ^^


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#322

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 09.10.2007 01:48
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

jaja die lieben Kinder.

Hab noch keins gesehen, das kein Käsekuchen mag.


nach oben springen

#323

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 09.10.2007 09:56
von Selec
avatar


boah hört mir auf, habt gestern wieder so ein Exemplar erlebt
das Seine hilflose Mutter quälte wg. Eis , es dann nicht aufass und noch ein für zuhause mithaben wollte.
das Drama dauert fast eine Stunde

nach oben springen

#324

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 09.10.2007 13:16
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Ich kenne einen Erwachsenen, der quängeln kann wie ein Kind *s*

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen

#325

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 10.10.2007 18:30
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge
Tyrannische Kinder?

Nja! Das gibt es, aber es liegt auch an der Mutter mal konsequent "Nein" zu sagen. Das gibt zwar einen Tobsuchtsanfall des Sprösslings aber wenn man standhaft bleibt und die Kullertränen ignoriert, dann versteht das Kind, das schon und lernt...

*psst, das sagt euch das absolute Weichei, was Kinder angeht ... *

Letztens habe ich im Ikea gegrinst, da war ein Bürschchen höchtens 3 und brüllte den ganzen LAden zusammen. Erst haben wir gedacht der Knirps, wäre geschlagen worden, so wie er brüllte: Es stellte sich heraus, das er darauf bestanden hatte, das der Buggy im Auto bleibt denn er sei ja schon groß. Im Kinderland wollte er auch nicht bleiben, sondern mit Mama aussuchen. Das Schwesterchen ( 13 Mon.) wurde in den Einkaufswagenkindersitz gesteckt. Zu seinem Verdruss gab es für das Schwesterchen ein neues (größeres) Bett und er durfte sich "nur" ein kleines Stofftier aussuchen.

Das und die Tatsache, das er nun müde wurde und darauf bestand das seine Schwester nun selber laufen solle (Was die Mutter strikt ablehnte), führten zum Tandrum. Als ich an ihm vorbei ging, wurde ich angebrüllt von dem Plag, ich solle weggehen und ihn in Ruhe lassen. Ich hatte damit nicht gerechnet und erstmal einen Satz zur Seite gemacht. Ich solle mir nix draus machen, meinte die Mutter zu mir und erledigte ihre Einkäufe, weil wir ans selbe Regal wollten, erzählte sie mir warum er sich so aufführte.

Jedesfalls eine 1/2 Stunde später kam ich wieder an der gleichen Stelle vorbei, und da hockte er immer noch, Tränenverschmiert und mit einem Haufen Weiber um ihn herum, die ihn am trösten waren und einer Mutter die so richtig angekotzt war.

Da bin mal kurz stehen geblieben und meinte zu dem Kleinen: "Wat bist du immer noch hei? Biste anjewachse oder wat?" - Wachsame Blicke von dem Bengel, böse von den nervigen Weibern - "Mach, datte Land gewinnst, sonst küt die Kehrmaschine und hölt dich met!!" Schwupp, war er bei seiner Mutter die sich eins grinste!!

XD

cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

zuletzt bearbeitet 10.10.2007 18:32 | nach oben springen

#326

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 10.10.2007 19:06
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Herrlich, zu geil. *lachwech*


nach oben springen

#327

Morgen

in Die Rumpelkiste 23.10.2007 05:59
von Selec • Besucher | 25 Beiträge
Moin^^

ganz schön kalt geworden , oder?
zuletzt bearbeitet 23.10.2007 05:59 | nach oben springen

#328

RE: Morgen

in Die Rumpelkiste 23.10.2007 17:04
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge
Tag auch

Ja, bei sind es Nachts schon minus Grade eig noch bis in die frühen Morgenstunden hinein.

zuletzt bearbeitet 23.10.2007 17:05 | nach oben springen

#329

RE: Morgen

in Die Rumpelkiste 25.10.2007 17:24
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

In Bayern schneit es schon!

Habe jetzt letztens gelacht, habe zusammen mit meiner Sis im Internet ( Hatte es ihr versprochen..) Pokemon getauscht. Jedenfalls habe ich mir dann ein Pokemon, ich glaube es war Rabautz geholt. Es stellte sich heraus, das es ein Tierchen von dem Sohneman einer Freundin war.

Habe ziemlich geschmunzelt drüber! Die Welt ist klein oder?


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#330

RE: Morgen

in Die Rumpelkiste 25.10.2007 22:45
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

echt mal. ^^

Kenn mich gar nicht aus mit Pokomon tauschen und so.


nach oben springen

#331

RE: Morgen

in Die Rumpelkiste 28.10.2007 21:11
von Gohan • Schreiberling | 612 Beiträge

Ich kenne es nur am Rande, ich habe ganz früher mal Rot und Blau gespeilt auf dem alten Gameboy. Die neue Version auf dem Nintendo DS kenne ich gar nicht!


cu
Gohan

"In all my Life ( my family included) I met people who know very well, how it is to survive in war and the time after. For those people the war was and IS not a Game and not Fun. They suffer till this day on account of the war. Germans and foreign a like. Because of this I don't like War Games very much!" - S.Hänsgen - April 2010

nach oben springen

#332

Rotten sich skurille Typen mit den gleichen Macken zusammen??

in Die Rumpelkiste 01.11.2007 02:44
von Tribblemontrainer
avatar

man beobachtet es in immer mehr Parkforen....

nach oben springen

#333

RE: Rotten sich skurille Typen mit den gleichen Macken zusammen??

in Die Rumpelkiste 01.11.2007 12:50
von Ganmera • Bienchen | 222 Beiträge

Mittach!

Hoi IHrz!

Wie gehts?


Raaaaaaaaaah

Ganmeraaaaah
--
Verheiratete Männer am Strand sind keine Gefahr! - Sie können nicht lange genug den Bauch einziehen!!! - Heidi Kabel

nach oben springen

#334

Nerv!

in Die Rumpelkiste 12.11.2007 22:39
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Gewisse Beiträge, wurden aus diesem Thread in einen anderen geschoben und dort könnt ihr euch mit "Trekker" über gewisse "Dinge" unterhalten, oder halt auch nicht!

Das ist mir sowas von sch... egal.

Die Mods haben jetzt eine Weisung, das sämtliche Post die "gewisse" Beiträge enthalten und sicht nicht in dem "speziellen" Thread befinden ohne Ausnahme gelöscht werden.

Ich habe die Schnauze voll!!

@all

Guten Abend


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#335

RE: Nerv!

in Die Rumpelkiste 12.11.2007 22:50
von Baka • Bienchen | 499 Beiträge





Okay


*Susa drückt*


cu Baka

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können. - Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882

Join the Family: http:///www.susis-rumpelkiste.de
nach oben springen

#336

RE: Morgen

in Die Rumpelkiste 13.11.2007 16:23
von Selec • Besucher | 25 Beiträge


moin^^

nach oben springen

#337

RE: Morgen

in Die Rumpelkiste 14.11.2007 07:16
von Selec • Besucher | 25 Beiträge
moin nochmal ;
ist es eigentlich ok songtexte in der Signatur zu haben??
oder nur den ganzen Text zu posten
na ich glaube ganze Songtexte darf man nicht mehr posten


@Susasami hast du immernoch Probleme mit der Telekom?
zuletzt bearbeitet 14.11.2007 07:17 | nach oben springen

#338

RE: Morgen

in Die Rumpelkiste 15.11.2007 21:38
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Hoi!

Nein, dieses Mal ist es eine fiese Erkältung die hier Rund geht und die ich natürlich (seufz) abbekommen habe T_T.

Tag 1. Meine Nase tropfte wie ein Wasserhahn, Niesen im Minutentakt! Schreibe damit mal am Computer Rechnungen... kommt Geil! >.< Habe es aber eisern bis 5 Uhr ausgehalten und danach war ich tot!!! Wobei an Schlafen war nicht zu denken, bei den Niesattacken, habe praktisch nur gedöst

Tag 2. Zum Niesen kommt auch noch Husten im Minutentakt und leichtes Fieber und Halsschmerzen. Zu meinen großen Verdruss konnte ich nicht mit zum Runrig-Konzert fahren, denn Abends wurde es immer schlimmer, und meine Stimme ging langsam aber sicher flöten. Ein komplettes Konzert hätte ich nicht durch gestanden.

Tag 3. (Heute) Ich klinge wie so ein Schulbub im Stimmbruch!! ( Es wird kräftig herumgekiest) Eine Stimme ist das nimmer >.< Die Hust- und Niesattacken sind nicht ganz so schlimm. Aber meine Ärztin schaute mich nur Mitleidig an und schickte mich ins Bett!

>.<

Jetzt bin ich mal gespannt, was morgen noch dabei kommt >.<


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#339

RE: Morgen

in Die Rumpelkiste 16.11.2007 18:15
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Tag 4. Höllische Ohrenschmerzen!!!

>.<

Also Leute, das ist der Hammer, das hatte ich noch nie, das alles NACHEINANDER kommt! XD
Sonst war das immer gleichzeitig!


cu
Susa
--------------------------------------------------
Come And Join The Family
http://www.susis-rumpelkiste.de

nach oben springen

#340

RE: Morgen

in Die Rumpelkiste 17.11.2007 06:57
von Selec • Besucher | 25 Beiträge


Gute Besserung!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frithjofsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).