#301

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 03.10.2007 23:02
von -seLeC-
avatar


apropos pappnasen hier in der Kiste ist es doch am schönsten.
Selbst shion antwortet hier noch.

ist ja lustig. bei verwandt.de hab ich mich erst kürzlich umgeschaut

nach oben springen

#302

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 03.10.2007 23:08
von +schelec
avatar

@ selec
Och, was hast du denn? Krank? Erkältet oder ne Frauengeschichte? (Besuch von Frau Rot etc.)
Na jedenfalls gute Besserung wünsche ich.


weder noch , ich war sozusagen auf kalten Entzug und noch was anders hat mich belastet über das ich mich hier nicht auslassen möchte.




nach oben springen

#303

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 03.10.2007 23:23
von _selec*
avatar


das ist so ...wie alte Gewohnheiten die man nicht einfach so ablegen kann.
auch wenn man Magengeschwüre davon kriegt.
(@trekker wenn du meine letzte mail schon gelesen hast weißt du von was ich rede)

man bemühmt sich wirklich und zum dank gibts wieder eine Schlag in die Magengegend.

ach ich sollte auch einfach irgendwelche Viecher sortieren gehen....

gute nacht^^

nach oben springen

#304

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 04.10.2007 08:53
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Moin, meine Gute. Moin, Rumpelkistler.

Unnötige Aufregung ist nie was wert. Nur blöd wenn man drinsteckt.

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte wie Mr. Data einen Emotionschip im Schädel
- zum an- und abschalten ;)

Liebe Grüße
Dein/Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 04.10.2007 08:55 | nach oben springen

#305

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 04.10.2007 10:23
von telec
avatar

moin mein Guter. Heute wieder Mittagsschicht bei mir^^

"Manchmal wünschte ich mir, ich hätte wie Mr. Data einen Emotionschip im Schädel
- zum an- und abschalten ;)"

die Szene in First Contact fand ich so herrlich sie gehen den Korridor den Borg entgegen,
Data schlottern die Knie und dann *zack* Chip deaktiviert und er stürmt fast voran ^^

nach oben springen

#306

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 04.10.2007 10:44
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Genau mein Gedanke.

"Manchmal beneide ich Sie Data" (Picard in dieser Szene von FC)

Und ich kann dem Captain da nur beipflichten

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 04.10.2007 10:48 | nach oben springen

#307

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 04.10.2007 15:50
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Diese Szene gefällt mir auch. ^^

@ Selec:
Kalter Entzug? Hast mit Rauchen aufgehört? Gute Entscheidung.

@ Trekker
Nee, nix Banane.

Nochmal zum Fasching. Also fand sowas als Kind schon toll. Sich zu verkleiden und in ne andere Rolle schlüpfen. Ok hat man als Kind fast jeden Tag gemacht, aber jetzt als "Erwachsener", da bleibt einen nur die 5. Jahreszeit oder man wird für verrückt gehalten.


nach oben springen

#308

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 04.10.2007 20:38
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Und warum wird man zu verrückt gehalten? Scheiss Frikadelle ;)

In Antwort auf:
@ Trekker
Alles Banane?
Alles ned im Lot? Erzähl mal was.

Das Leid mag Bekanntschaft.

Und ich Jeck bin über das Ganze Jahr bekloppt *gg*

Da brauche eh keine Zeit, in der sich die Narren vom Irrsinn befohlen werden.

Wer meinen infantilen Humor nicht versteht, dem helfen auch nicht Windeln *grins*

Humor in Deutschland - ohje, forget it.

@ Shion

Das Colonia-Duett fand ich genial. Der Süper. Eieiei - der war Kult!

Aber der hat auch gut nachgelassen - klar.

Überhaupt die Büttenreden - davon iss so manches wirklich witziger als der ganze TV-Driss, welcher sich über die Jahre angesammelt hat.

Aber wem erzähl ich datt *grummel*

Ich hab ja schon janz aufgehört, auf der Ironieschiene zu laufen. Perlen vor die Säue? Ach, die Bekloppten sind sogar so bräsig - die meinen glatt, jeder Gag ist prinzipell gegen sie gerichtet. Ein Hauch von Humor? Ich nächsten Leben vielleicht.

Da wird ganz schnell ein Clown mit einem Troll verwechseln.

Nee, sorry, ich bin vielleicht blöd, aber nicht doof *gg*

Und was sagt uns das?

Der Deutsche geht halt weiter im Keller zum Lachen.

Tolle Wurst.

Liebe Grüße
Dein/Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 04.10.2007 21:22 | nach oben springen

#309

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 04.10.2007 21:23
von s'lec
avatar

ich und rauchen?
du traust mir ja viel zu shion
schlepp mich eh schon die Treppen hoch wie ne achtzigjährige.
bevor du weiter in Fettnäpfchen zu treten drohst härtere Drogen auch nicht.

@peter

ich troll zur Zeit auch mal ein bißchen rum ist aber wirklich tragi-komisch bei den merkbefreiten.





nach oben springen

#310

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 04.10.2007 21:42
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
@ meine Gute

Wieso nicht mal die Rollen wechseln? *fg*

Ein Troll ist ja auch nicht per se was Schlechtes.

Man lese mal über ihn im Wikipedia - da den Eintrag zu ihm !

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 04.10.2007 21:50 | nach oben springen

#311

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 05.10.2007 00:07
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

@ Selec

Warum heißt du eig bei jedem Beitrag anderes, so wirste nie ein Bienchen. *g*
Na ja, kalter Entzug. Rauchen, ist meist mit Feuer und Rauch verbunden, also heiß. ^^ Ja so hab das wohl rein interpretiert.

Oje, so schlimm, wie ne 80 jährige. Dann nochmal Gute Besserung.

@ Trekker

Ach ich will euch doch nicht mit meinen Problemen belasten.

Ok, das hast du gesagt. ^^ Denke aber mal das so die Leutz, die in so einem Verein sind und die Umzüge mitgestalten alle so drauf sind, das ganze Jahr über, nicht nur zur Faschingszeit. ^^

Och sag das nicht, wir haben schon paar lustige Menschen in Deutschland. ^^

Ja das Colonia-Duett. Die finde ich auch Klasse. Die Wiederholungen schau ich mir jedes Jahr an. ^^
Ich glaub die haben aber aufgehört. Also der eine "Du Ei" ist ja vor einige Zeit verstorben und der Herr Süper hat ja noch ne Weile mit nem anderen weiter gemacht. Aber was neues gibt es wohl nicht mehr von ihnen.

Büttenreden. Da muss ich dir zustimmen. Aber auch manche Gesangseinlagen. Da gibts welche aus der Pfalz glaub. So 5 oder 6 Frauen. Die sind immer ganz in Schwarz gekleidet, wie Witwen und jammern über ihre Männer oder die Männer überhaupt, da kannst dich wegschmeißen vor lachen.


Oh! Ist wohl ne Anspielung auf die Geschehnisse auf Checkpoint. ^^
Naja was geschehen ist, ist geschehen.


nach oben springen

#312

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 05.10.2007 05:07
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Ich raff des auch nich, warum Selec hier immer wieder mit anderem Namen glänzt

Cookies-Probleme sind auf den Brauser zu schieben. Und wer den IE nutzt, ist selber Schuld.

In Antwort auf:
Ach ich will euch doch nicht mit meinen Problemen belasten.
Keine falsche Bescheidenheit. Wir sind hier doch unter uns und jeder kann uns nachlesen. *grin* Wennst uns Dein Säckchen, was Du so mit Dir rumträgst verräts, vielleicht könnten wir Dir sogar nen Rat geben oder sogar zwei und das sogar gratis *gni*

Hey, man müßte mal das ganze Programm von Süper & Co zusammentragen. Wäre doch zu schaffen. Wird doch immer wieder gezeigt.

In Antwort auf:
Och sag das nicht, wir haben schon paar lustige Menschen in Deutschland. ^^
Zwei, Drei Peoples *gni* - Humor ist nun wirklich keine Domäne in D-Land.

In Antwort auf:
Oh! Ist wohl ne Anspielung auf die Geschehnisse auf Checkpoint. ^^
Naja was geschehen ist, ist geschehen.
Meinst Du Selesch?

Die letzte Erfahrungsbrezel, die mir diese Forengemeinschaft hingeschmissen hat, ist ja nun wirklich die Erwähnung nicht wert, es sei denn, man möchte Jugendarbeit leisten.

Da habe ich schon prägnantere (und auch miesere) iNet-Erfahrungen gefressen.

;)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 08:28 | nach oben springen

#313

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 05.10.2007 16:02
von Shion • Schreiberling | 578 Beiträge

Tach

Ach nee, das is nix, womit man hausieren geht und so weltbewegent ist es nu auch wieder nicht.

Naja, vergiss nich, uns Deutschen geht's gar nicht gut, alles so teuer, die Politiker machen nur Mist, wenn sie mal überhaupt was machen und Malle is immer noch nicht eingemeindet worden. Da vergeht einem schon das Lachen. *g*
Aber mal im ernst, meinst das in anderen Ländern so vie mehr gelacht wird als bei uns?

Die haben vielleicht mehr Grund zum Lachen als Deutsche. Wenn sie z.B. auf unseren Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzng rasen. ^^

Wer ist Selesch?
Nee, das mit dem Top 5 Musik Bands Thread. Das is irgendwie aus dem Ruder gelaufen. Aber naja, was geschehen ist, ist geschehen.

Weisheit des Tages:
Nichts ist so flüchtig wie das gesprochene Wort, einmal ausgesprochen ist es hinfort.

Hey das reimt sich und was sich reimt ist gut. ^^


nach oben springen

#314

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 05.10.2007 20:57
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Es gäbe ja auch immer noch die Möglichkeit der verschwiegenen Mail

In Antwort auf:
Naja, vergiss nich, uns Deutschen geht's gar nicht gut
Haushaltsloch hin oder her, was dabei oftmals vergessen wird, ist das es uns im Vergleich zu anderen Ländern hier doch eigentlich prächtig geht. Nur meckern können die Leute hierzulande natürlich wie die Weltmeister Land der Denker und Dichter - und der Kohleriker, sowie Schwarzseher (nicht im GEZ-Sinne *fg*

Da bleibt dann nach der ganzen Aufregung wohl auch nicht mehr viel Sinn für Humor, obwohl man Beides natürlich auch miteinander koppeln könnte

In Antwort auf:
Die haben vielleicht mehr Grund zum Lachen als Deutsche. Wenn sie z.B. auf unseren Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbegrenzng rasen. ^^
Der Raser ist per se ein Ausländer!? *grübel*

In Antwort auf:
Aber mal im ernst, meinst das in anderen Ländern so vie mehr gelacht wird als bei uns?
Ja ;)

Ich denke das hat auch wieder was mit dem nicht vorhandenen Nationalstolz zu schaffen.

In Antwort auf:
Wer ist Selesch?


Dein Schwesta ;]

Frag doch ned so pled ;)

In Antwort auf:
Top 5 Musik Bands Thread


Darauf bezog ich mich nur mit meinem letzten Beitrag.
Alles andere war allgemein gehalten und auch so gemeint ;]

Na, Shion, nicht alles was sich reimt, ist automatisch gut.

Und Spruchreifes ist oftmals auch nur rhetorischer Wirrsinn *fg*

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 21:25 | nach oben springen

#315

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 06.10.2007 09:07
von Selec
avatar


ein schönes Wochenende *wünsch*

nach oben springen

#316

RE: ein schönes Wochenende *wünsch*

in Die Rumpelkiste 06.10.2007 09:22
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Jo, wünsche ich Dir auch und Euch auch allen *wink*
Besonders auf Morgen freu ich mich.

Liebe Grüße
Dein/Euer Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 09:22 | nach oben springen

#317

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 06.10.2007 09:51
von Selec
avatar

freut mich das du dich vor-freust

"Shion: Oh! Ist wohl ne Anspielung auf die Geschehnisse auf Checkpoint. ^^
Naja was geschehen ist, ist geschehen."

jo sollte mir eigentlich auch an der Hutschnur vorbeigehen. Aber so bin ich halt kann halt nicht die Klappe halten, wenn mich was stört^^

zitat trekker
@ meine Gute

Wieso nicht mal die Rollen wechseln? *fg*

Ein Troll ist ja auch nicht per se was Schlechtes."

wie das Kind und der Brunnen...
wenn man sich eh schon zum Hans oder HAnsel gemacht hat;
kann man sich den Spaß wenigstens noch gönnen.



nach oben springen

#318

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 06.10.2007 09:57
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge
Trollen kann man aber auch ohne Vorgeschichte.

Ab und zu ein kleiner Schabernack im Netz gönn ich mir denn auch schon mal

Iss ja eh nix Wildes ;)

Liebe Grüße
Dein Trekkerle

___________________________________________________________________________________
zuletzt bearbeitet 06.10.2007 10:00 | nach oben springen

#319

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 06.10.2007 10:04
von Selec
avatar


wenn man nicht so sehr persönlich involviert ist ist das sicher auch lustiger.
Könntest du vielleicht mal ein troll Beispiel von dir zeigen? was zum lachen

apropos stillschweigen - hoffe unsere liebe Susa taucht heute auch wieder auf^^


nach oben springen

#320

RE: Himbeereis zum Frühstück! - Der gute Morgen Thread

in Die Rumpelkiste 06.10.2007 10:11
von Trekker • Schreiberling | 525 Beiträge

Stillschweigen wäre das Stichwort ;)

Dir, meine Gute, würde ich u. U. mal ein paar Beispiele zeigen,
wenn sie nicht ständig gelöscht werden würden

Jo, ihre Computerprobs sollten doch allmählig mal der Vergangenheit angehören *grübel*

Liebe Grüße
Dein Trekkerle


___________________________________________________________________________________
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frithjofsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).