#1

Sir Ian Mc Kellen der neue Dumbledore?

in Der Tagesprophet 28.12.2002 20:06
von Susasami • Admin - Das Hausekel ;) | 2.408 Beiträge

Und schon wieder tauchen neue Gerüchte um die Neubestzung Dumbledores auf. Der britische Schauspieler Sir Ian McKellen (63), derzeit als Gandalf in den «Herr der Ringe»-Filmen zu sehen, soll angeblich schon bald auch in den «Harry Potter»-Konkurrenzstreifen mitwirken: Als Zauberprofessor Albus Dumbledore. Einem Bericht der «Sun» zufolge wurde McKellen als Nachfolger von Richard Harris ausgewählt, die offizielle Mitteilung der Produktionsfirma solle aber erst im kommenden Jahr erfolgen.
Die Produzenten fürchten offenbar nicht, dass wegen der Konkurrenz der beiden Filmprojekte die jugendlichen Zuschauer verwirrt werden könnten: «Es handelt sich doch um zwei sehr unterschiedliche Filme», zitiert das Blatt einen Filmgewaltigen. Zuvor hatte Christopher Lee («Dracula») auf die Nachfolge des an Krebs gestorbenen Harris verzichtet. Im Gespräch war auch Harris' Double Harry Robertson.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frithjofsi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 7706 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).