Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [top] [down] [book] [kotz]  [crazy]
[alien]  [smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [gaga]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death] [floet] [eek]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [url] Link [/url] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#4 RE: "Ghost in the Shell II - Innocence" auf Blue Ray
  Absender: Susasami, 13.04.2011 13:55 Diesen Beitrag zitieren

Sagen wir mal so, solange bei mir DVD Player und Fernseher (Röhre) noch laufen kaufe ich mir nichts neues! Man muss nicht jeden Spleen mitmachen! ;)


#3 RE: "Ghost in the Shell II - Innocence" auf Blue Ray
  Absender: Shion, 18.12.2010 21:38 Diesen Beitrag zitieren

hab auch noch keinen Blu Ray Player,

Finde die Filme und die Serie einfach nur genial. Bitte mehr davon.


#2 RE: "Ghost in the Shell II - Innocence" auf Blue Ray
  Absender: Wakaba, 27.06.2010 17:04 Diesen Beitrag zitieren

Schön, das sie das rausbtringen! Aber ich habe keinen Blue Ray Player ! Drum bleibt es nur bei der DVD! ^^


#1 "Ghost in the Shell II - Innocence" auf Blue Ray
  Absender: Susasami, 11.02.2010 09:20 Diesen Beitrag zitieren

Am 26 März 2010 erscheint der Anime- und SF- Kracher "Ghost in the Shell - Innocence" auf Blue Ray.

Im Jahr 2004 schuf der Regiseuer Mamoru Oshii mit dem Nachfolger zu "GHOST IN THE SHELL" einen weiteren Meilenstein in der heutigen Anime-Kunst. Mit seiner unvergleichlichen Animationstechnik und spannenden Geschichte überzeugte der Sci-Fi Thriller nicht nur Fans, sondern auch die Kritiker. Als einer der ersten Animationsflime wurde GHOST IN THE SHELL II - INNOCENCE 2004 auf dem Filmfestival von Cannes für die Goldene Palme nominiert.

Für die Fortsetzung GHOST IN THE SHELL II - INNOCENCE holte sich Herr Oshii, das Anime Urgestein Toshio Suzuki (Studio Ghibli-Generaldirektor) als Co-Produzenten mit an Board und schuf einen in jeder Hinsicht beeindruckenden zweiten Teil.

"Ghost in the Shell" und "Ghost in the Shell II - Innocence" beruhen auf der Manga-Serie vom Kult-Mangaka Masamune Shirow (u. a. Dominion Tank Police, Appleseed etc.)

Worum geht es?

Im Jahr 2032 ist unsere heutige Definition des Begriffs "Mensch" weitestgehend Ad Acta gelegt worden. Industriell angefertigte Körperteile sowie komplette Roboterserien haben das verletzliche Fleisch und die begrenzte Belastungsfähigkeit der menschlichen Zellen weitgehend abgelöst. ( Anmerkung: In der TV-Serie "Ghost in the Shell - Stand Alone Complex", gab es daher auch mal ein lustiges Körpertauschen unter Ganoven... )

Androiden und Cyborgs stellen nun den Großteil der Bevölkerung dar, die wenigen Übriggebliebenen der menschlichen Rasse trauern aussterbenden Idealen und nostalgischen Gefühlen hinterher. Dies ist die Welt der "Sektion 9", eine Spezialeinheit des japanischen Innenministeriums. Das Team kämpft für die Einhaltung des Gesetzes und gegen den Cyber-Terrorismus. Batou, dessen Partnerin Major vor drei Jahren ihren physischen Körper verloren hat und nur noch als "Geist" existiert, wird gemeinsam mit seinem neuen Partner Togusa auf eine mysteriöse Mordserie angesetzt.

Eine weibliche Cyborg-Modell-Reihe, spezialisiert auf die Befriedigung triebgesteuerter Liebesbedürfnisse, tötet offenbar wahllos seine Besitzer um anschließend Selbstmord zu begehen. Im Laufe ihrer Ermittlungen werden die beiden Agenten mit eiskalten Yakuza-Mitgliedern, skrupellosen Schwarzmarkthändlern, zwielichten Regierungsmitgliedern und einem morbiden Computerhacker an der Schwelle zwischen Genialität und Wahnsinn konfrontiert, bevor sie schließlich auf die abscheuliche Wahrheit hinter den Verbrechen stoßen...


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ScottPok
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 7861 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).