Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [top] [down] [book] [kotz]  [crazy]
[alien]  [smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [gaga]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death] [floet] [eek]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [url] Link [/url] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: Yusuf Islam
  Absender: Pinky Brain, 09.02.2009 14:15 Diesen Beitrag zitieren

Ich verbinde aber seine Musik mit Cat Stevens und nicht mit Dingsbums Islam!


RE: Yusuf Islam
  Absender: Gohan, 07.06.2008 10:20 Diesen Beitrag zitieren



Sagen wir es mal so: Nein


RE: Yusuf Islam
  Absender: Wakaba, 26.04.2008 15:31 Diesen Beitrag zitieren

Okay, der Typ hat sich umbenannt?

Aus welch seltsamen Gründen auch immer!

Jetzt meine Frage: Ändert sich dadurch seine Musik?


RE: Yusuf Islam
  Absender: Maris, 26.04.2008 14:44 Diesen Beitrag zitieren

Was mir nicht in den Kopf will ist, das er sich jetzt Jussuf Islam nennt!

Ist doch bescheuert oder?

Ich meine das ist doch genauso behämmert, wie damals Prince, der nicht mehr "Prince" heissen wollte!


RE: Yusuf Islam
  Absender: Susasami, 17.12.2006 10:56 Diesen Beitrag zitieren

>.<

Ich weiss. Aber was soll ich sagen, es sind einige schöne Stücke dabei.
Aber im gesamten ist das Album etwas träge
cu
Susa


Yusuf Islam
  Absender: Trekker, 16.12.2006 12:24 Diesen Beitrag zitieren

Inzwischen ist die Totenstille ja zum Glück unlängst vorbei ;)

Referenzlink: http://www.welt.de/data/2006/11/09/1105353.html

Lieben Gruß
Peter
__________________________
belch !!!


RE: RE:Cat Stevens
  Absender: Yacomco, 15.01.2006 11:46 Diesen Beitrag zitieren

Hm ihr müsst mal 3Sat gucken, da kommen ab und an Konzerte. Da haben sie ein KOnzert mit Cat Stevens gezeigt. Ich fand das Super :)


RE:Cat Stevens
  Absender: Trekker, 07.01.2005 19:49 Diesen Beitrag zitieren

Nur leider ist er zum Muslim übergegangen. Spätestens seitdem war Totenstille um Yusuf Islam, wie er fortan hieß. Aber natürlich ist das allein seine Sache. Und an seine alten Songs können wir uns schließlich weiterhin erfreuen.

Es ist aber noch gar nicht lange her, da kam noch was über ihn in der gemeinen Glotze. Wenn ich mich nicht ganz irre, wurde er verdächtigt, Terrorist zu sein. Wurd natürlich nicht bestätigt, aber es sind schon verrückte Zeiten, in denen wir leben ... !

Liebe Grüße
vom Trekkerle
__________________________
Sig sacht: Ruhiger werden!


Cat Stevens
  Absender: Dunadan, 07.08.2004 16:49 Diesen Beitrag zitieren

Hey, wie findet ihr die musik von Cat stevens! Den müsstet ihr eigendlich kennen! Nur ein Lied als Beispiel: Morning has broken!



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MonikaB
Forum Statistiken
Das Forum hat 1719 Themen und 7811 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).