Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[idee]  [frage]  [blush]  [mad]  [sad]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [top] [down] [book] [kotz]  [crazy]
[alien]  [smile2]  [zunge]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [gaga]  [sick]
[smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death] [floet] [eek]
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [url] Link [/url] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#17 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Susasami, 28.01.2017 19:59 Diesen Beitrag zitieren

Es wird wieder an der Homepage gebastelt! Nicht wundern!


#16 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Seleckme, 05.02.2011 07:16 Diesen Beitrag zitieren

ich wüsste nicht, wie.


#15 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Susasami, 26.09.2009 11:13 Diesen Beitrag zitieren

Euer Wunsch ist mir Befehl!

Jetzt habe ich das so geändert, das man Komentare abgeben kann. Sagt Bescheid, falls es doch nicht klappen sollte!


#14 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Pinky Brain, 26.09.2009 09:13 Diesen Beitrag zitieren

Das hat mich auch schon geärgert!

Tja, Susa, wir wollen Kommentare abgegen! Mach' was!


#13 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Selec, 24.09.2009 14:12 Diesen Beitrag zitieren


ich hab mir mal deinen neuen Blog auf der Homepage angeschaut.
Es gibt dort ja keine Kommentare.
Könnte allerdings daran liegen das man ein google-konto haben
MUSS um Kommentare zu posten.
Finde ich sehr schade.


#12 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Susasami, 17.08.2008 13:50 Diesen Beitrag zitieren

Eine Kurze Info für diejinigen, die in den Anime & Manga Bereich der Homepage gehen wollen!
Diese Seiten sind Offline, da die Seiten die auf Compuserve gelegen haben, abgeschaltet wurden.
Seit dem 01.08.2008 gibt es Compuserve.de nicht mehr.

Ich arbeite momentan noch an einer neugestalteten Anime & Manga Seite. Das wird in wenigen Tagen - Online gehen!

Bitte habt bis dahin noch etwas Geduld.

Es funktionieren noch Folgende Seite.

Die Links zum Chat und alten und neuen Forum.
Susas Smilies - meine Gif page
Mein Blog
Geister, Monster & Mythen ist in einer spezial Version online, aber noch nicht in der Startseite eingebunden. IHr könnt diesen Bereich über das Forum und dem Link hier erreichen.

Offline sind mometan
Anime & Manga
Märchen & Mythen
Die Runpelkiste - Lustiges aus aller Welt
Awards
Star-Trek





#11 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Susasami, 01.07.2007 16:45 Diesen Beitrag zitieren

Bin dran bin dran...

Momentan wird noch darüber gegrübelt, wie ich die Anime Artikel übersichtlicher auflisten kann. Ich muss ein Alfabetisches Inhaltsverzeichis machen, das kann man mit dem Proggie mit dem ich das jetzt mache automatisch machen. Jetzt muss ich nur noch diese Funktion finden.. ... lach...

Die haben diese Funktion irgendwie etwas versteckt...

Aber ich bekomme das hin! Jawoll!

Ganbatte Susa, GANBATTE!!!


#10 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Selec, 01.07.2007 09:37 Diesen Beitrag zitieren

mach mal wieder was


#9 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Susasami, 14.04.2007 15:00 Diesen Beitrag zitieren

Neben http://www.susis-rumpelkiste.de
ist die Homepage auch wieder über http://susasami.piranho.com/ erreichbar


#8 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Susasami, 06.02.2007 21:56 Diesen Beitrag zitieren

Freut mich, das dir das gefällt :)


#7 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Gohan, 05.11.2006 21:01 Diesen Beitrag zitieren

Hey!!! Super!

Na endlich, machst du es :)
cu
Gohan


#6 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Susasami, 05.11.2006 21:01 Diesen Beitrag zitieren

So die Start-Seite hat sich, noch ein klein wenig verändert.

Ein Blog ist zu Homepage hinzugekommen :)


cu
Susa


#5 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Gohan, 26.12.2005 10:22 Diesen Beitrag zitieren

Danke für die Info
cu
Gohan


#4 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Susasami, 18.12.2005 10:35 Diesen Beitrag zitieren

Das Gästebuch Nr. 1 funktioniert übrigens wieder ;)
cu
Susa


#3 RE: RE:News auf der Homepage - deutsch!
  Absender: Susasami, 18.12.2005 10:33 Diesen Beitrag zitieren

Die Startseite wurde, etwas verschlankt und Button und Links herausgenommen, die schlich und ergreifend veraltet waren. Demnächst, werden weitere Veränderungen hinzukommen. Aber erst mal im kleinen. Das Geisterlexikon liegt im Endspurt, aber da sind noch zuviele Macken, als das ich es jetzt schon online schalte.

Wenn es soweit ist, sage ich Bescheid. :)
cu
Susa


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 7883 Beiträge.
Besucherrekord: 79 Benutzer (14.08.2013 14:09).